Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Airport-Hotel mit freiem Shuttle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Zürich Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express Zürich Airport
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
MUC
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Airport-Hotel mit freiem Shuttle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Holiday Inn Express Zürich Airport liegt etwa 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer waren stimmig in Lounge-Atmosphäre gestaltet. Check-IN effizient und nett. Zimmer ruhig. Shuttle pünktlich und kostenlos, allerdings ein kleiner Bus, es kann zu Wartezeiten kommen oder man muss mit dem Taxi fahren.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MunichMan74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Pascal B, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

Jean Pascal Bernet, Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.215 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    207
    531
    297
    106
    74
Bewertungen für
306
303
130
352
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Khao Yai
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ideales Hotel für frühzeitiges Einchecken am Flughafen Zürich - Kloten. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und zweckentsprechend eingerichtet. Wir haben ein Nichtraucherzimmer bestellt und auch ein Nichtraucherzimmer erhalten. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und grosszügig. Der Shuttlebus brachte uns um 0530 Uhr in wenigen Minuten zum Flughafen Zürich - Kloten. Das Hotel ist auch für Zugsreisende geeignet da der Bahnhof nur wenige Minuten vom Hotel entfernt ist. Wir werden bei einem frühen Checkin dieses Hotel wieder benutzen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ikarus02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Lieber Gast,
Danke für die super Rückmeldung und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns im Hotel gefallen hat.
Freundliche Grüsse und bis bald,
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aargau
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel machte von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Es war sauber und gepflegt. Was sich schnell herausstellte war, dass das Personal ein wenig unorganisiert war und sehr schnell überfordert war als wir an der Bar etwas trinken wollten. Der Shuttleservice war super und es verlief alles reibungslos! Das Zimmer war sauber und komfortabel. Einzig das Bett hätte ein wenig grösser sein dürfen, für 2 Personen ein bisschen klein.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, emmalenny0608!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und die hilfreichen Informationen, die wir gerne berücksichtigen werden in der Zukunft. Wir haben auf Ihre Anmerkungen gleich reagiert und neben einer Barschulung werden wir noch eine weitere Person einstellen, damit der Ablauf an der Bar ruhiger abläuft. An der Grösse der Betten können wir leider nichts ändern, da dies so ein Standard ist für alle Holiday Inn Express Hotels.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel haben wir gewählt, weil wir bereits um kurz nach 5 Uhr am Flughafen einchecken mussten.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Leider erhielten wir ein Raucherzimmer obwohl wir ein Nichtraucherzimmer verlangten. Es war sehr unangenehm.
Die Betten sind sehr schmal.
Das Personal war freundlich und insgesamt hat uns das Hotel gefallen.
Geärgert haben wir uns jedoch über den unprofessionellen Shuttleservice.:
Der 1. Shuttle fährt um 5 Uhr zum Flughafen. Eine Platzreservation im Bus ist nicht möglich.
Um 4.45 Uhr war der Shuttle bereits voll und es warteten noch ca. 20 Personen in der Lobby, welche ebenfalls zum Flughafen mussten. Die Leute waren sehr verärgert und mussten teilweise ein Taxi nehmen, damit sie rechtzeitig einchecken konnten.
Das ist ein miserabler Service und sehr unprofessionell!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, primadonna6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die vielen Informationen, die uns helfen werden den Service zu verbessern.
Wir entschuldigen uns, dass Sie ein Racherzimmer erhalten haben. Unser Hotel verfügt über 163 neue Zimmer und nur 8 davon sind Raucherzimmer. Ich habe bereits mit dem Empfangschef gesprochen, der mir bestätigt hat, dass wir in Zukunft auf Kundenwünschen besser eingehen werden.
Wegen des Shuttlebusses haben wir gleich nach Ihrem Mail gehandelt. Ab sofort, werden wir Taxis umsonst zur Verfügung stellen, sollte der Bus voll sein. Seid der Einführung dieses neuen Systems gab es keine Reklamationen mehr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse

Thomas Mettler, Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rumlang.

Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Super Hotel... sehr schön eingerichtete Zimmer mit Wasserkocher, Gratis-Mineralwasser etc.
Haben uns sehr wohl gefühlt.. Gratis ShuttleBus nach Zürich-City.
Gutes Frühstück.. alles top!
Nur zum weiter empfehlen..
Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Im Empfang stehen Getränke & Snacks - Automaten..
Würden sofort wieder dieses Hotel buchen wenn wir in Zürich sind

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, switzerland1993!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das positive feed-back über welches wir uns sehr gefreut haben.
Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen im Holiday Inn Express Zurich Airport.

Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Teningen, Germany
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Mein erster Eindruck war sehr positiv: großer Parkplatz, netter und schneller Empfang und ein relativ großes Zimmer.

Dieser Eindruck hat sich durch einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen aber auch in die Innenstadt, die Lage in der Nähe eines S-Bahn Bahnhofs und dem kostenfreien Frühstück verstärkt.

Was mich aber wirklich beeindruckt hat war der nette Service des Personals und die kleinen Feinheiten im Zimmer - ein blaues Nachtlicht um den Partner nicht zu stören wenn man mal muss & einer guten Idee das Zimmer ab zu dunkeln um mit Jetlag lang zu schlafen.

Eines hat mir gefehlt: kostenfreies Internet - aber der Preis war für Zürich echt ok.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MarkusWALTER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM1973, General Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das psitive feed-back. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Thomas Mettler, GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berne
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Guter Ort wenn der Flug morgens früh ab Zürich geht. Gratis Shuttle alle 20 Minuten zum Flughafen. Auch kann man das Hotel in 5 Minuten zu Fuss ab dem S Bahnhof Rümlang (siehe auf der Webseite von SBB.ch) erreichen. Die Zimmer sind auch ok und meistens auch rel. Preiswert. Das Personal war jedoch bis jetzt immer eher unaufmerksam und uninteressiert. Bei meinem letzten Aufenthalt bei einem Meeting mit Kunden waren 4 Personen in der Reception und hinter der Bar und haben uns erst nach 15 Minuten unwilling und unfreundlich bedient. Da muss das Hotel noch etwas zulegen, der Wohlfühlfaktor ist unter null, aber es ist halt ein Schweizer Holiday Inn Express und nicht ein US....

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, drBuhi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Pascal B, Manager von Holiday Inn Express Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service zu verbessern sind wir dankbar für jedwelche Kommentare.
Unsere Mitarbeiter werden regelmässig nicht nur über Abläufe und Standards unserer Kette geschult, sondern vorallem auch auf Gästefreundlichkeit trainiert.
Als Holiday Inn Express bieten wir keinen vollen Service, das heisst Bestellungen können an der Bar getätigt werden. Auch für Meetings sind wir normalerweise sehr gut vorbereitet und stehen zu den vorher verarbredeten Zeiten stets bereit.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Freundliche Grüsse

Jean Pascal Bernet, Deputy Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rumlang.
0.2 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
2.1 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
2.5 km entfernt
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 5 von 5 in Glattbrugg
3.5 von 5 Sternen 285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
3.3 km entfernt
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 in Kloten
4.0 von 5 Sternen 517 Bewertungen
3.1 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
4.0 von 5 Sternen 1.275 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Zürich Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Zürich Airport
Anschrift: Hofwisenstrasse 30, Rumlang 8153, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Rumlang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Rumlang
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 238 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Zürich Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Expedia, IHG, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Zürich Airport Kanton Zürich/Rumlang
Holiday Inn Express Zurich Airport Hotel Rumlang

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen