“Ein wundervolles Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Remise

La Remise
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Remise keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Argentiere
Preisbereich: 18 $ - 92 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Ein wundervolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Skiurlaub in Chamonix und hatten keine Lust auf das Einerlei der zahlreichen Restaruants in Chamonix. Im Tripadvisor entdeckten wir dann das La Remise. Vielen Dank an die Gäste, die vor uns hier über dieses Restaurant berichtet haben!
Das La Remise ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Kaminfeuer prasselte und wir genossen den sehr aufmerksamen Service und das wirklich wunderbare Essen. Auch unser Sohn genoss es sehr, dass für ihn ein tolles Menu zusammengestelt wurde. So bindet man die Kunden der Zukunft an sich... vorbildlich!
Besuchen Sie das La Remise bevor es den ersten Michelin Stern bekommt, danach wird es vermutlich nicht mehr so ein ausgezeichnetes Preis-Lesitungs-Verhältnis haben. In jedem Fall sollten sie einige Tage vorher reservieren.
Wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Urlaub in der Region wieder ins La Remise versprochen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Andreas H!