“Traumhafte Lage - aber leider immer noch Baulärm” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pure Salt Port Adriano

Hotel Pure Salt Port Adriano
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Zürich
“Traumhafte Lage - aber leider immer noch Baulärm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr schön mit tollem Meerblick und fantastischen Sonnenuntergängen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ruhig - aber leider nur bei geschlossenem Fenster! Der Baulärm war für mich störend (von morgens 8 Uhr bis manchmal spät in die Nacht). Frühstücksbuffett war super - es fehlte an nichts. Das Abendessen oder auch das Degustationsmenue ist eher mittelmässig und lässt zu wünschen übrig. Vorallem Preis-Leistung stimmt nicht! Es gibt viel bessere Restaurent in der näheren Umgebung. Wenn der Baulärm vorbei ist, kann ich das Hotel für ruhesuchende Paare nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem waren es sehr schöne Ferien.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, lufine!

• Arabische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

* kein WLAN im Zimmer (nur Kabel), also iPhone & iPad ohne Netz !!!

* "Zimmer mit Terrasse" heisst "Zimmer im EG gegenüber dem Kinderpool", tagsüber Kinderlärm, abends Vorhänge schließen oder im Zimmer Licht ausmachen, sonst schaut jeder ins Zimmer !!!

* z. Zt. werden im Hafen vor dem Hotel den ganzen Tag Pfähle in den Boden gerammt !!!

* zum Strand sind es 10min zu Fuß aber mit 60m Höhenunterschied !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, efabel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

War im Juni 2010 in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel ist nicht so riesig, also mit knapp 70 Zimmern überschaubar. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig mit Flatscreen-TV und haben alle Meerblick.
Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Die Poolanlage sehr schön gross und man hat einen tollen Blick über das Meer. Allerdings ist der Bereich der Liegen ein wenig eng, also man liegt schon etwas nahe am Nachbarn. Das Personal am Pool ist etwas überlastet, also es dauert etwa 15-20 Minuten, bis man ein bestelltes Getränk bekommt.
Direkt gegenüber wird der neue Hafen Port Adriano gerade gebaut, Lärmbelästigung nur gering, evtl. stört das ein bisschen die Aussicht.
Das Frühstücksbuffett ist sehr-sehr gut, lässt keine Wünsche offen. Der Strand - liegt unterhalb des Hotels - sehr klein. Auto empfehlenswert, so kann man Traumstrände sehr schnell erreichen. Palma etwa 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
Publikum liegt so etwa zw. 40-60 Jahren, evtl. für junge Menschen nicht so geeignet. Wer Erholung und Ruhe in angenehgmem Ambiente sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Würde hier immer gerne wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, jennypauli!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Port Adriano und hat einen kleinen sher schönen Strand. Aufgrun der Bauarbeiten war die Schlafqualität und vor allem das Sonnen am Pool etwas eingeschränkt aber bis zum Ende des Jahres soll diese beendet sein. Das Essen ist sehr zu empfehlen, vor allem das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von Obstsalat & Müsli oder frisch zubereitetes Omlette...
Einfach die Straße runter gibt es auch ein leckeres Restaurant mit wirklich guter Paella... Defintiv ein hotel zum entspannen und die Seele baumeln lassen

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, anibu!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Hotel Port Adriano in El Toro Mallorca - hat eine traumhafte Lage über den neu geschaffenen von Philipp Starck entworfenen Hafen - nämlich Port Adriano- der der nächste Hotspot auf Mallorca sein wird. Allerdings entspricht das 5* Haus nicht unbedingt der Realität. Ich würde dem Hotel Port Adriano max. 4 Sterne verleihen. Enttäuscht haben sowohl das Housekeeping als auch die Qualität der Mittags- und Snackkarte. Die Qualität der Speisen ist nun wirklich nichts besonderes. Insebesondere die Pastagerichte waren sehr enttäuschend.
Der Kinderpool ist sehr kalt und daher für Kleinkinder nicht geeignet- wie das gesamte Hotel nur für Paare geeignet ist. Ich empfehle diese Hotel für Paare, die einen schönen und entspannten Urlaub geniessen wollen. Orte wie Andratx, Camp de Mar, Palmanova, Portals Nous und Palma sind in wenigen Minuten per Auto erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, 2delta!
scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Zur Feier meines 21. Geburtstages wohnte ich hier mit meinem Freund und es gefiel uns ausgezeichnet. Da meinem Freund eine Jacht im Jachthafen gehört, kenne ich die Gegend und auch das Hotel vom Vorbeifahren. Wir entschieden uns, extra zu bezahlen für eine Woche im Luxus.

Das Personal war äußerst freundlich und beflissen und erkundigte sich ständig nach unseren Wünschen. Das Zimmer war wunderhübsch und die Aussicht erstaunlich! Das Spa sah sehr nett aus, aber wir gingen nicht hinein.

Die Drinks an der Bar waren teuer, aber das erwartet man in einem Hotel mit 5 Sternen. Die Lage ist friedlich, aber in 2 Minuten zu Fuß vom Hotel gibt es Bushaltestellen und Taxis, die entweder nach Peguero oder Magaluf fahren. Dadurch hatten wir kein Problem, das Nachtleben zu geniessen oder Wasserparks usw. zu besuchen.

Etwas weiter die Straße entlang gibt es einen Supermarkt, wo wir häufig einkauften für unsere Minibar. Wir nahmen unsere eigenen Getränke zum Pool mit, was billiger war.

Wir würden liebend gerne wieder in das Hotel zurückkehren. Wir genossen es, eine Woche lang verwöhnt zu werden. Unser Zimmer war jeden Abend für uns vorbereitet mit einer kostenlosen Flasche Wasser am Bett und geschlossenen Vorhängen.

Danke, laurieScotland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Toro.
Hotel Pure Salt Garonda
Sol Beach House Mallorca
Nr. 2 von 39 in Palmanova
4.5 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Hotel Marina Luz
Hotel Marina Luz
Nr. 7 von 24 in Can Pastilla
UR Palacio Avenida
UR Palacio Avenida
Nr. 44 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Port Adriano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Port Adriano

Unternehmen: Hotel Pure Salt Port Adriano
Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Port Adriano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Port Adriano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel