“Vorsicht: Preise vergleichen und kalte Zimmer im März!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pure Salt Port Adriano

Hotel Pure Salt Port Adriano
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Zug, Schweiz
“Vorsicht: Preise vergleichen und kalte Zimmer im März!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir müssen unsere Bewertung vom November 2013 ergänzen, resp. korrigieren. Die Lage ist natürlich nach wie vor super. Im November haben wir über einen Touroperator gebucht und diesmal direkt im Hotel in der Hoffnung, dafür ein schönes Zimmer zu bekommen. Weit gefehlt: wir bekamen das hinterste Zimmer im letzten Anbau, wo man bei offenem Fenster den Strassenlärm gut hören kann. Gespräche mit anderen Gästen haben zudem ergeben, dass es von Vorteil ist, die Zimmer über einen Touroperator zu buchen: günstiger und besser gelegen. Für uns unverständlich, muss das Hotel dem Touroperator doch 20% und mehr Provision bezahlen.
Im März ist das Hotel zudem kalt. Nicht nur die Atmosphäre. Auch die Temperatur in den Zimmern und im Speisesaal. Man versucht mit Elektroöfelchen nachzubessern. Mit wenig Erfolg. Im Zimmer haben wir gefroren, weil die Technik es nicht schaffte, die Klimaanlage richtig einzustellen. Auch sonst ist das Klima im Hotel "kalt" und seelenlos. Und die Speisekarte ist immer noch gleich langweilig und klein wie im letzten Jahr.
Es fehlt ein Chef, der sich mit Engagement und Herz um die Gäste kümmert. Da sind wir uns Besseres gewohnt, wenn auch die Lage nicht ganz mithalten kann und werden dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Meersicht haben alle Zimmer, aber im hintersten Anbau haben Sie den weitesten Weg zu Récéption und S ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, yvpe!
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrten Kunden,

Vielen dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor.
Es tut mich sehr leid dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihre Zimmer, und wir hatten Ihnen sehr gerne eine nähere Zimmere gegeben. Wir machen keine unterschied zwischen Reservierungen gemacht durch Touroperators oder Onlines oder Direkt. Ihre Zimmer war ein Premium Zimmer, was ein kleines Upgrade bedeutet, aber leider haben Sie dass nicht so erfahren.
Es stimmt das wir ein Problem mit die Heizung gehabt haben und ich biete Ihnen hierfür meine Entschuldigungen an.
Wir haben unsere Speisekarte diese Winter verändert aber haben dieselbe gastronomische Style behalten und leider hatt es Ihnen nicht gefällen.
Ich stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information und hoffe dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben.

• Arabische zuerst
wismar
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Lage ,Aussicht,SERVICE !Das Personal ist super bemüht und wirklich angenehm Die Sauberkeit,die stilvolle Ausstattung des Hotels und das großartige Frühstück kann man nur loben.Die Reception ist mehrsprachig 24 h besetzt und Wünsche oder Nachfragen werden umgehend bearbeitet.
Sehr sinnvoll und erfreulich fanden wir,daß hier Erwachsene urlauben und entspannen,keine Kleinkinder am Buffett,alles sehr seriös.
Einziger Nachteil im Winter,der großzügigere Außenpool war noch zu kalt und der Innenpool ist sehr klein und durch Pfeiler recht verbaut.Sauna und Massage,Jacuzzi und Fitness sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, edgar d!
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrten Kunden,

Es freut mich sehr dass unsere Hotel Ihnen so gefallen hat während das Aussicht, die Service und das Spabereich und ich danke Ihnen für Ihre mette Meinung, die eine grosse Motivation für unser Personal ist.
Ich hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Vorab: wir gehen seit vielen Jahren nach Mallorca, in verschiedene Hotels. Port Adriano war bis jetzt das Beste punkto Lage, Zimmergrösse und allg. Service. Da können wir den anderen Beurteilungen zustimmen, und wir werden wieder gehen. Potenzial hat das Restaurant im Hotel, inkl. Bistro. Auf der kleinen Restaurantkarte waren verschiedene Speisen ausgegangen. Der bestellte Turbot (Steinbutt) war total trocken und die Beilagen sehr mickrig. Die Atmosphäre im schönen Restaurant ist eher trist. Warum nicht beim (Super-) Frühstück einen Vorschlag fürs Abendessen abgeben mit täglich wechselndem Angebot. Auch für Frischfisch. Die tollen Rotweine werden leider viel zu kalt angeboten. Der feine Aia aus Mallorca hatte knapp 10 Grad. Der Service ist freundlich bemüht. Es fehlt Herzlichkeit und Lebensfreude. Und im Bistro hat es gerade mal 2 Tische, wo man essen kann, wenn es einem egal ist, auf einen Teller Spaghetti oder ein Sandwich eine gute halbe Stunde zu warten.
Eigentlich schade für das Super-Hotel. Aber die vielen Restaurants in Gehdistanz in der Umgebung kompensieren alles.
Und noch etwas für Golfer: die Greenfees (etwas günstiger durch das Hotel) haben die oberste Schmerzgrenze erreicht in Mallorca. Meiden Sie aber die Arabella-Plätze (Golf im Hotel inbegriffen); diese sind total überlaufen und es herrscht immer eine gewisse Hektik.
Positiv ist auch, dass man immer einen Parkplatz hat beim Hotel, ausser es findet ein Event statt.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meersicht!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, yvpe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir genießen dieses Hotel, doch leider ist unser Urlaub zu Ende.
Eines steht fest: wir kommen wieder, denn in diesem Hotel stimmt einfach alles.
Keine aufgezwungene Abendunterhaltung, ruhig und rundum relaxed. Es gibt kein Kindergeschrei am Pool. Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert. ( ok - die Eier waren zwar immer hart, doch es wurde sofort und freundlichst auf die Reklamation reagiert) Der Garten ist gepflegt. Der Shuttle zwischen dem Hotel und dem stylischen, toll designtem Hafen funktioniert perfekt. Ich könnte noch lange dahin schreiben, doch jetzt wird leider unser Gepäck geholt.

3 Danke, edithnemetz!
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung und es freut mich sehr dass Sie relaxte Ferien in unserem Hotel gehabt haben. Ich hoffe dass Sie auch eine gute Heimreise gehabt haben und hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Dreieich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Noch sind wir hier und genießen die Tiefenentspannung!

Die Preise im Hotel sind unserer Meinung nach angemessen. Man kann nicht erwarten in einem Gourmet-Restaurant Discounterpreise vorzufinden! Qualität hat nun mal seinen Preis.

Die Aussicht ist wirklich genial! Im Hafen ist immer was Interessantes zu sehen und die schönen Yachten sind wirklich sehenswert!

1 Danke, Kluge_66!
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung und es freut mich dass Sie Ihre Aufenthalt und unsere Restaurant so geniessen.
Es freut mich auch dass Sie das Aussicht am Meer und Hafen so schön finden.
Ich hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Dreieich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Noch sind wir hier und genießen die Tiefenentspannung!

1 Danke, Kluge_66!
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrten Kunden,

Es freut mich dass Sie Ihre Aufenthalt genießen und vielen Dank dass Sie dass schon auf Tripadvisor geschrieben haben.
Ich stehe zu Ihre Verfügung und wünsche Ihnen schönen Ferien.

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen. Mein ebenerdiges Zimmer war ausreichend groß, großes Doppelbett mit guter Matratze. Im Bad Doppelwaschbecken Badewanne und abgetrennte Dusche, WC und Bidet ebenfalls abgetrennt.
Tolles Frühstück mit viel frischem Obst, Erdbeeren, Wassermelone, Ananas, manchmal Kirschen, Feigen oder köstliche Mango.
Nicht zu vergessen die Nespresso-Maschine (Kapseln sollen zumindest lt. Angabe in einem anderen Forum aber Extra kosten, ich hatte eigene dabei).
Übel aufgestoßen ist mir lediglich, daß man für die Zimmerbenutzung bis 19h tatsächlich 80€ haben wollte, man konnte aber problemlos im Spa duschen und bekam sogar Einmal-Duschschlappen und ausreichend Handtücher.
Nebenkosten wie Minibar sind sehr hoch. Ebenso der Preis für´s Abendessen und den offenen Wein.
Tolles, sehr zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Anonymer!
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrte Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auch bedanke ich Ihnen dass Sie Ihre Erfahrung mit Anderen teilen möchten. Es ist möglich um Ihre Zimmer zu behalten bis 12.00 Uhr. Wenn Sie langer in Ihre Zimmer bleiben möchten ist dass für uns eine andere Organisation. Es ist jetzt sehr gewöhnlich dass Hotels jetzt ein 'late check out' berechnen. Aber wie Sie gesagt haben, es ist immer möglich um im Spa zu duschen mit neue Handtücher, Duschegel und Shampoo und um noch die ganze Tag von Schwimbad zu geniessen.
Ich stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information und hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Direktorin
Hotel Port Adriano*****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Toro.
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 179 in Calvia
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 79 in Playa de Palma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 72 in Palma de Mallorca
4.5 von fünf Punkten 1.036 Bewertungen
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Port Adriano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Port Adriano

Unternehmen: Hotel Pure Salt Port Adriano
Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Port Adriano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Port Adriano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel