“Ein Traum in Ruhig, nix Für Juhu Suchende und kein Kindergeschrei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pure Salt Port Adriano

Hotel Pure Salt Port Adriano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pure Salt Port Adriano
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
“Ein Traum in Ruhig, nix Für Juhu Suchende und kein Kindergeschrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben uns die vollen 9 Tage sehr gut und wohl gefühlt im Port Adriano, und falls sich irgendwer fragt, wieso es nicht in der Smal Luxus Kategorie aufgenommen wird, ein paar Kleinigkeiten dorthin fehlen dem Hotel noch, doch alles in allem, ein gut bis super gut, Das bedeutet im Einzelnen,
als erstes muss man die Bemühten Mitarbeiter hervorheben, die Meisten von den Jungs und Mädels Sprechen mindestens eine Sprache die wir (Germanen) auch können, was das Leben sehr erleichtert. Außerdem sind alle Mitarbeiter bemüht einem beinahe jeden Wunsch zu erfüllen, solange man auch höflich danach fragt ist es wirklich kein Problem auch gewisse Essens Wünsche oder sonstiges erfüllt zu bekommen.( kleine Anmerkung, wenn man den Mitarbeitern nichts mitteilt, geschieht nichts, ob ein verstopfter Abfluss, oder ein nicht 100% funktionierender Fernseher, eine Decke zu wenig oder einfach nur anderer Wurst oder Käse beim Frühstück, man muss einfach nur Fragen oder bescheid sagen, Information ist für einen guten Service, in beide Richtungen sehr wichtig.)
Nun wir, meine Frau und Ich, haben dieses Hotel aus zwei Gründen ausgewählt.
1. Keine Menschen unter 18 Jahren erlaubt, und dies war auch so.
2. Wir sind keine Party Tiere mehr und mögen es ruhig und gediegen, so war auch dies.
Gut für manchen Gast etwas zu ruhig und zu steif, schon möglich, aber wir haben dennoch netten und freundschaftlichen Kontakt zu einigen Gästen aufgebaut.
Liegenbesetzer waren nur wenige da, aber dem kann man Abhilfe schaffen, wenn man sich entweder bei der Direktion darüber beschwert oder selber eine Liege besetzt und im Schichtdienst essen geht, kleiner Scherz.
Frühstück war sehr gut und ausreichend variationsreich, wobei wir eh meist nur Eierspeisen nahmen den obligatorischen frisch gepressten O-Saft und ein wenig von hier und da probierten. Qualitativ waren die Speisen und Waren am Buffet alle mal gut bis sehr gut und frisch sowieso. Das Abendbuffet, haben wir, auch etwas abgeschreckt von den Negativ Schlagzeilen anderer Gäste nicht ausprobiert, wobei auch ich nur bestätigen kann, dass unten am kleinen Hafen von El Toro im Port Adriano eine gehörige gute Auswahl von Essens Möglichkeiten gibt. EL Faro zum Fisch essen, Daneben eine nette Pizzeria, und etwas weiter hinten den Harbor Grill, welcher fest in deutscher Hand ist und mit sehr guter Qualität im Service und bei den Speisen. Dennoch, nachdem ich mich mit der liebenswürdigen Direktorin ausgetauscht hatte, Frau Loes Lubat Rutjes, sehe ich eigentlich keinen Grund mehr, wieso man nicht auch mal einen Abend, das durchaus nicht gerade günstige mit 45 Euro pro P. veranschlagte Abendbuffet aus probieren sollte. Denn unten in den meisten Restaurants kommt man bei frischen Fisch oder leckerem saftigen Fleisch auch nicht viel günstiger davon. Aber wie gesagt, wir haben es nicht ausprobiert, und so auch keine Ahnung ob es stimmt was alle anderen darüber sagen. Außer, es ist nicht preiswert, doch was ist Essen in der heutigen Zeit bei guter Qualität schon wert. Ich schweife ab.
Die Zimmer sind alle recht ordentlich gehalten, rustikal und mondän eingerichtet ohne aber verstaubt zu wirken, die Suite muss man nicht unbedingt buchen aber die Ecksuite mit dem Whirlpool auf dem Balkon, die hatte schon etwas, unser Doppelzimmer sehr groß, es gibt auch etwas kleinerer die wiederum dafür in den höheren Etagen sind, das Bad mit Badewanne, Dusche extra, Toi und Bidet durch eine extra Tür ebenso wie die Dusche getrennt, mit zwei Waschbecken und alles picobello Clean. Der schnucklige Balkon, mit zwei bequemen Sesseln,platz war für vier Sessel, und einen großen Tisch, hatte einen sehr schönen Ausblick zum Hafen, Meer hinaus und auf den Strand. Der Fernseher mit ausreichend Deutschem TV, so das man auch mal die Nachrichten schauen kann oder Vettel im Kreis fahren sieht. Die Klima funktionierte sehr gut, das Zimmer war immer sauber, Houskeeping sehr ordentlich und auf Nachfrage gab es auch mehr Handtücher. Die waren von vorn herein einfach zu wenig. Nur die Preise in der Minibar, trotz netter Argumente seitens vieler Hoteliers oder Hoteldirektoren, sie bleiben auch hier dem Niveau entsprechend viel zu hoch.
Aber man kann im Supermarkt um die Ecke jederzeit selber etwas besorgen, und stellt es dann, wenn man den Kühlschrank etwas leer geräumt hat hinein.
Meine Frau hat diesmal sehr gut schlafen können, die Matratze war gut, ich dagegen hatte etwas Schwierigkeiten, kann euch aber nicht sagen woran es lag. Jedenfalls nicht am Bett. Auch nicht an der Hitze oder am vielen Kaffee.
Der Spa Bereich war okay, sowie auch der Indoorpool, wobei der beheizt ist, leider funktionierte während unseres Aufenthaltes das Sauna - Abkühl' Becken nicht, war einfach nicht kalt. Und auch der Trainingsraum ist okay. Aber beides nichts besonderes und dem Luxus eines 5 Sterne Hotels gerecht würde. Dennoch lautet mein Fazit, alles in allem ein nettes kleines ruhiges Hotel, keine gravierenden Mängel, ich kann und möchte dieses Hotel jedem weiter empfehlen, der nicht zuviel Trubel und Radau mag, sondern einfach einen netten erholsamen kurzen Urlaub braucht und will.
Für mein erstes Mal Mallorca war es jedenfalls das richtige Hotel. Man kam gut von dort weg mit dem Mietwagen, und auch gab es einen Shuttle Service zum Strand runter oder fürs Golfen und man kam auch leicht wieder hin, als Ausgangspunkt um eine wenig mehr von der Insel zu sehen geht es auch von dort. Und wer nur dort bleiben will, faul und träge den Tag am Pool genießend, der ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, zaro_will!
MacHotels, General Manager von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrte Kunde,

Herzlichen dank für Ihre sehr gedetaillierde Meinung. Es freut mich dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben und dass Sie das gerne mit Andern teilen möchten.
Wir haben hier im Hotel schon über die meiste Sache gesprochen und es war sehr interessant.
Nochmals herzlichen Dank und ich hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.
Mit freundlichen Grüsse,

• Arabische zuerst
Schluchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Auch wenn wir nicht viel Zeit hatten ( 2 Nächte ) aber wir haben es in vollen Zügen genossen. Vielen Dank für die wunderbare Suite mit dem wunderschönen Blick über den Hafen und das Meer. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen-man frühstückt draußen auf der Terrasse mit Meerblick. Zum Abendessen waren wir nicht im Hotel. Wir wollten die abendliche Hafenatmosphäre genießen. Die Hotelanlage allgemein ist sauber und gepflegt. Den Strand erreicht man zu Fuss in 5 Minuten...Auch dieser ist klein aber fein...Wir können dieses Haus absolut weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an all die freundlichen Mitarbeiter,

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Monique Felix D!
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Sehr geehrten Kunden,

Herzlichen Dank für Ihre schöne Meinung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr dass Sie zufrieden waren mit unsere Hotel, Service und unsere Mitarbeiter. Die habe ich auch schon bedankt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.
Met freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Luxushotel im eher klassischen Stil. Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Service, sowohl beim Frühstück (lasst kaum Wünsche offen) als auch Rezeption, Service, Concierge, Bellboy, Spa, Pool. Das hauseigene Restaurant haben wir nie ausprobiert, sind zum Essen häufig zum Hafen gelaufen oder hatten Roomservice (beides empfehlenswert). Alle Zimmer mit Meerblick und Terrasse / Balkon. Terrakotta-Farben herrschen vor, Möbel auch eher klassisch. Publikum eher älter und gediegen, tlw. typisches Sylt-Publikum. Poloshirts nicht vergessen und Labels nach außen tragen ;-)

Es war sehr ruhig (obwohl ausgebucht), ein perfekter Ort für Entspannung und Laissez-Faire (kinderloses Hotel). Poolliegen wurden tlw. von anderen Gästen schon dem Frühstück schon mit Handtüchern besetzt - aber ist nur halb so schlimm, da man auf Balkon/Terrasse die gleiche Möbel hat uns es sogar noch entspannter hat.

Wir hatten auf dem Zimmer Soundanlage inkl. Dockingstation für iPhone/iPod, Nespressomaschine, Bad mit Jacuzzi. Kostenloses Wasser und Obst beim Turndownservice, Brillenputztücher im Bad, etc.

Auto empfehlenswert für Ausflüge nach Palma, zu Golfplätzen oder Beachclubs. El Toro hat außer dem Hafen nicht viel zu bieten. Bucht von El Toro eignet sich perfekt für morgendlichen Schwimmsport. Joggingstrecken auf der Halbinsel gibt es auch zu Genüge. Den hauseigenen Fitnessraum und Indoorpool haben wir nicht genutzt, sind auch etwas überschaubar (aber wurde eh von fast niemandem genutzt).

Zusammengefasst: fünf tiefenentspannende Tage. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, hartmuch!
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung mit so viele Details. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Aufenthalt so genossen haben und dass Sie uns genre weiter empfehlen.

Dass Reservieren von die Liege haben wir jetzt gelösst.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 9 Nächte im Juni 2013 im Hotel Port Adriano. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit guter Ausstattung. Das Bad verfügte über eine riesen große Dusche, Badewanne, extra WC/BD, Doppelwaschbecken, Fön. Außerdem gab es Bügelbrett, Bügeleisen, Safe. Zur Begrüßung Obst und jeden Abend ein Betthupferl und p.P. eine kleine Flasche Wasser. Außerdem wurde jeden Abend die WEtterprognose für den nächsten TAg auf einer kleinen Karte geliefert. Wir hatten einen Abend mit BBQ auf der Terrasse was sehr, sehr nett war.
Das Frühstücksbuffet beinhaltet mehrere Sorten Brot, Brötchen, Toast, Eier werden zubereitet wie man sie mag, Crepe, Pan Cakes ... Omelett, gegrilltes Gemüse, Würstchen, gefüllte Tomaten, baked beans, viele frische Obstsorten, Säfte, Sekt, Wasser, Aufschnitt, Käse, Frischkäse, Fisch, Marmeladen, süße Teilchen + Kuchen ...... Tee, Kaffee .... Wer da noch was zu meckern hat .. ??
Die Kellner, Zimmermädchen, Rezeptionisten ... eigentlich alles Hotelangestellte sind überaus freundliche und hilfsbereit.

Das Menü am Abend war sehr abwechslungsreich und wenn man etwas nicht mochte oder wollte, konnte man ohne Probleme aus der Speisekarte auswählen. Die Weinkarte ist o.k. und die Preise sind an sich auch o.k., wobei die Getränke im Terrassenbereich / Poolbereich doch recht hoch sind.

Der Spabereich ist auch schön. Wir haben ihn allerdings nur am letzten Tag genutzt, da wir erst am späten Abend abgereist sind.

Der Yachthafen macht Spaß. Man hat was zu sehen und kann dort auch schön sitzen und ggf. etwas zu Mittag essen. Ansonsten ist El Toro recht tot. Noch 3, 4 Lokale einfacher ARt aber auch sehr nett. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist dort sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Grassi69!
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung mit viele Details und es freut mich sehr dass Sie Ihre Aufenthalt so genossen haben. Ich hoffe dass Sie einen schönen Heimreise gehabt haben und es wirde uns auch sehr freuen Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.
Ich stehe zu Ihre Verfügung and wünsche Ihnen einen schönen Sommer.

Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir hatten zum zweiten mal Zimmer 105 mit einer Terrasse, die eigentlich zu einer Suite gehören sollte. Beste Aussicht auf den Hafen und das Meer auf ca. 30m² (nur die Terrasse versteht sich...). Nicht billig, aber man bekommt was für sein Geld. Sehr guter Service und beste Lage zur Mole mit Top Restaurants: Coast (perfektes Sushi!), Bruno, Sansibar

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, saerdna62!
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor. Ich lese dass es Ihnen sehr gefallen hat bei uns und dass freut mich sehr. Hoffentlich sehen wir Ihnen bald wieder und ich wünsche Ihnen einen herrlichen Sommer.

Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir kamen zum zweiten Mal nach einer Pause von 6 Jahren und wurden nicht enttäuscht. Sehr aufmerksamer Service. Wunschzimmer erhalten. Begruessungscocktail auf der Terrasse.
Zimmer ausgezeichnet, incl. Nespresso (wo leider nicht dabei steht, dass die Kapseln einen kleinen Obulus kosten) mit toller Terrasse und herrlichem Blick auf Meer und Hafen. Gute Betten und jeden Abend eine kleine Überraschung auf dem Zimmer inklusive Wasser. Frühstück ist angemessen. Internationale Zeitungen fuer den Gebrauch im Hotel. Sehr ruhig. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alex M!
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns sehr dass Sie nach 6 Jahre wieder bei uns zurückgekommen sind und dass Sie Ihre Aufenthalt so genossen haben.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommer und hoffe Ihnen bald wieder begrüssen zu darfen.

Met vriendelijke groet,

Loes LUBAT RUTJES
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir habem last Minute gebucht. Tolles Hotel verbindlicher und guter Service, obwohl in die Jahre gekommen super gepflegt und vom Preis Leistungverhältnis super Wir waren schon häufig auf Mallorca in Hotels der 5 Sterne Kategorie. Dieses hier war besser und anders als andere, Sehr gepflegt und verbindlich. Hier überlegen wir erneut zu buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Franz K!
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Komplimenten.
Es freut mich dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und wir hoffen Ihnen bald wieder im Hotel Port Adriano begrüssen zu darfen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühling.

Hotel Port Adriano*****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Toro.
Gran Melia de Mar
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Port Adriano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Port Adriano

Unternehmen: Hotel Pure Salt Port Adriano
Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Port Adriano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Port Adriano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel