Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pure Salt Port Adriano

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Pure Salt Port Adriano
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Zertifikat für Exzellenz
Wels, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Hatten wunderschöne Tage im - zu Recht mit "5 Sterne gekennzeichnetem - " Hotel Port Adriano Marina Golf&Spa. Schon der Empfang zu unserm besonderen Jubiläum war entsprechend fein. Das sehr ansprechende Garden Deluxe Zimmer entsprach voll und ganz unserem Geschmack. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Küche des Hauses ist top! Danke an den "Meister der Küche" für seine geschmackvollen, kreativen Menüs und auch für das sehr flexible Reagieren auf etwaige Änderungswünsche. Danke auch an die besonders bemühten Mitarbeiter im Service!! Auch die Rezeption verdient entsprechenden Dank: unkompliziert wurden Wünsche erfüllt (wie Tee Time Änderungen oder Greenfee Umbuchungen). Für ruhesuchende Erwachsene, die gerne gut essen, und auch gerne golfen, ist dieses Hotel ideal.
Wir fahren wieder hin! Haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maria R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MacHotels, Gerente von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.

MfG,

Loes Lubat
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

461 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    328
    86
    24
    20
    3
Bewertungen für
41
327
7
13
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

LAGE: gute Aussicht, Leihwagen empfehlenswert
Auf einer Klippe von Port Adriano, oberhalb des neuen Hafens (Geschäfte + Restaurants) mit Blick auf Hafen, Strand und Meer
Hafen ist mit guter Kondition - sehr steiler Abhang - in 15 Min zu Fuß erreichbar
Strand (ca. 10 Min): öffentlich, keine Liegen, kein Kiosk, Wasserqualität kann durch Boote vom Hafen beeinträchtigt werden

ZIMMER: renovierungsbedürftig
Obwohl das Zimmer bereits "aufgehübscht" wurde - das Wort Renovierung ist definitv nicht passend - wikt es altmodisch und weisst Mängel auf. Die Tür zum Badezimmer war aufgedunsen (daher nicht schließbar), der Badezimmerspiegel und die Dusche obwohl sauber wirkte verdreckt.
Die Reinigung war in Ordnung, bis dass die Handtücher nicht immer ausgetauscht wurden (dreckige, nasse Handtücher wurden wieder zusammen gefaltet hingelegt)
Klimaanlage brachte keine ausreichende Leistung
Das Bett war teilweise feucht, Kopfkissen zu dünn
Mehrmals trat im Zimmer ein undefinierbarer starker Geruch (beissender "Kanal-Geruch") auf. Ein anderer Gast - mit dem wir in Kontakt kamen - hatte das gleiche Geruchsproblem in seinem Zimmer (anderer Gebäudetrakt) und vermutete ein Problem mit den Rohren, welches sich angeblich nur durch eine umfassende Sanierung beseitigen ließe. Da er uns das Problem einleuchtend erläutern konnte (Erläuterung würde den Rahme hier sprengen) und er vom "Fach" war, schwand die Hoffnung auf Besserung rasch....und es machten sich sogar gesundheitliche Bedenken bei uns breit...

ESSEN: verhungern musste man nicht, aber Genuss war es auch nicht
Das Frühstück bot genügend Auswahl von guter Qualität. Von Halbpension können wir jedoch nach unseren Erfahrungen nur abraten, da das Essen geschmacksneutral war und wir den Eindruck hatten, dass hier nicht frisch gekocht wurde. In unserer Minibar gab es zwei Produkte die das MH-Datum erreicht hatten.

SERVICE: schlecht
Das Personal schien mit mehreren Aufgaben gleichzeitig beauftragt zu sein, wobei ein Part (z.B. Bewirtung) zu kurz kam. Das Personal wirkte auf uns unzufrieden, was sich teilweise in lustloser bisweilen sogar unfreundlicher Art zum Gast bemerkbar machte.

FAZIT: Sanierungsbedürftiges Hotel mit Geruchsbelästigung
Insgesamt kann man sagen, dass eine unbeschreiblich schlechte Atmosphäre über der Anlage lag. Viele der Gäste wirkten verstimmt und dies drückte auch bei uns die Stimmung zu dem weiter. Für uns der schlechteste Aufenthalt auf Mallroca. Für unseren nächsten Insel-Aufenthalt werden wir sicherlich erst Tripadvisor zurate ziehen und uns nicht nur auf schöne Werbebilder verlassen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, S v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MacHotels, Director General von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr V,

Es tut mich sehr leit das Sie betreten sind von unsere Hotel.
Wir versuchen alles um es unsere Kunden angenehm zu machen aber leider haben Sie keine gute Erfahrung gehabt.

Um nach die Hafen zu gehen bieten wir auch eine free Shuttle Service an, und diese Shuttle holt unsere Kunden auch wieder ab.
Es stimmt das auf das Strand keine Liegen sind, da die Einwohner von das Städchen El Toro keine Liegen da haben willen. Wir versuchen jedes Jahr um das zu verändern.

Die Prozedur ist um am Morgens und Abends die Handtücher zu verwechseln, und es tut mich leit das das in Ihre Zimmer nicht gemacht würde. Ich habe darüber schon mit die Housekeepingmanager gesprochen.

Leider haben wir technische Problemen gehabt wo durch wir in ein sehr kleines Teil von unsere Zimmer Gerüchsprobleme gehabt haben aber unsere Techniker haben alles gemacht um das so schnell wie möglich zu lösen.

Ich garantiere Ihnen das wir frish kochen, es ist aber schade dass Sie dass Essen nicht geniessen haben. Unsere Restaurantmanager und seinen Assistant bieten immer die Möglichkeit an um eine Speise zu eränderen oder einen neuen Teller zu machen wenn wir wissen das etwas nicht gefällt.
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit unsere Frühstück.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung für die Minibar, wir haben die alle nachgesehen und alles ist in Ordnung.

Leider haben Sie die Eindrück gehabt dass das Personal unfreundlich ist. Viele Kunden in unsere Enquete komplimentieren uns über das Personal.

Ich möchte Ihnen gerne meine Entschuldigungen anbieten das Sie nicht die Urlaub bekommen habe wofür Sie hier gekommen sind. Da unsere Ziel ist um jede Kunde eine sehr schöne Aufenthalt erfahren zu lassen. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen wo mit wir uns verbessern können und stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information.

Mit freundlichen Grüssen,

Loes Lubat
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ein traumhaft, schönes Hotel mit himmlischer Ruhe.Wir waren im August 2012 auf Siberhochzeitsreise im Port Adriano Hotel.Der Ausblick von der Terrasse des Restaurants und von den Zimmern ist unbeschreiblich schön.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war genial.Da wir verwöhnte Gaumen haben,war das Restaurant abends genau das Richtige für uns.Man konnte blind alles von der Karte bestellen.Also wer da etwas auszusetzen hat,dem kann man nicht helfen.
Am Pool kann man wunderbar entspannen,da das Hotel erst ab 18 Jahre ist.Liegen und Schirme sind genug da.Das Hotel hat uns einen Tag an den Strand gefahren,mit 2 Liegen,2 Schirmen und eine gepackte Kühlbox mit Getränken und frischem Obst.(gegen Gebühr)
Tipp:Unbedingt in den Yachthafen runter und dort im Habour Grill Essen gehen.Bis Palma fährt man mit dem Auto 20 min.Dort im "Born 8 "Kaffee und Kuchen genießen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen:-)

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andrea D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dinslaken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt oberhalb des neuen Hafens von Port Adriano.Hatten eine schöne Juniorsuite die aus meiner Sicht eher 4 Sterne Standard hatte,aber sehr sauber.Täglich 2 mal gereinigt viele Badetücher,toller aber kleiner Pool.Für Kinder und Jugendliche allerdings nicht geeignet.Golfspieler haben durch den Shuttleservice alle Möglichkeiten.Frühstück ist etwa 4 Sterne-Hotelbar ist ok, brauchten aber nicht wirklich.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zockerthefirst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Vielen Dank für Ihren Bemerkung. Zu Ihrer information, Port Adriano ist ein hotel nur für Erwachsene (ab 18 Jahre alt).
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
LB HN S
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

...etwas abseits vom Trubel... und trotzdem ist man schnell mittendrin, wenn man das möchte.
Schon der Empfang war herzlich und ich fühlte mich sofort willkommen und wohl. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und zuvorkommend. Alle Zimmer sind geräumig und haben Meerblick. Man sieht den neuangelegten Yachthafen (by Philippe Starck) eine Badebucht (flacher Sandstrand, sauberes Wasser)... naja und einen tollen Sonnenuntergang. Das Hotel hat einen Pool, eine Liegewiese, einen schönen Spa und in der Nähe ist ein Golfplatz.
Die Gäste - meistens Pärchen - sind aus verschiedenen Ländern.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, UdoGrb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, E-commerce manager von Hotel Pure Salt Port Adriano, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Danke für Ihre Bewertung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Als Single war das Standardzimmer ausreichend. Das Bad sehr gross und komfortabel.
Die einstmals hochwertige Federkernmatratze war extrem durchgelegen, so dass man jede Feder deutlich spürte und grundsätzlich knochenhart. Nach 2 Tagen wurde die Matratze getauscht.
TV: schlechte Bildqualitaet
Wifi: nur an einer bestimmten Stelle im Zimmer war ein -dennoch instabiler- Netzempfang möglich.
Die Dusche stank an 3 Tagen wie eine Jauchegrube. Der Gestank verteilte sich natürlich im gesamten Zimmer.
Das Telefon funktionierte nicht.
Das Abendessen wurde zwar sehr schön angerichtet serviert, aber komplett geschmacklos. (Blande Diät).
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis überhaupt nicht!

Ich würde niemals wieder dieses Hotel buchen!

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Babs s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben in diesem Hotel viele Jahre unseren Urlaub verbracht. Leider wird die Qualität in jeglicher Hinsicht immer schlechter. Nach vielen unerfreulichen und teilweise sogar nur schwer glaubhaften Zwischenfällen steht seit unserem letzten Besuch im Sommer 2011 fest, dass wir dieses Hotel nie mehr buchen werden.
Obwohl wir als Stammgäste dem Hotelpersonal bestens bekannt sind, wird jeden Morgen im Frühstücksraum als aller erstes nach der Zimmernummer gefragt. Dies dient jedoch nicht als Kontrolle sondern nur als „Machtspiel“. Das Hotel ist laut eigenen Aussagen des Hotelmanagement (wechselt häufig) nur mit Frühstück buchbar. Die Zimmernummern werden zudem auch nicht kontrolliert. Wir haben uns mal ein Spässchen erlaubt und jeden Tag eine andere Nummer angegeben. Dies blieb völlig unbemerkt. Selbst die 4stellige Zimmernummer wurde mehrfach akzeptiert obwohl es nur 3stellige Nummern im Hotel gibt. Als wir nach 10Tagen Aufenthalt dem gleichen Kellner wie jeden Morgen die Bekanntgabe freundlich verweigerten, wurden wir gebeten den Frühstückraum zu verlassen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend gut. Eier- und Süßspeisen werden frisch zubereitet, sofern die Köchin hinter der Kochstation steht. Leider befindet sich diese in regelmässigen Abständen immer wieder zum „Tratschen“ in der Küche. In den vielen Jahren wo wir dort Urlaub gemacht haben, hat sich dies nie geändert. Laut Hotelaussage holt sie nur Nachschub für das Buffet oder ist zur Toilette…
Die Qualität des Essens am Pool ist schlecht. Gerne hätten wir mittags mal einen guten Salat oder eine Pasta gegessen. Nachmittags ein Stück Kuchen. Leider hat sich über die Jahre und das ständige darauf hinweisen nie etwas an den Speisen geändert. Die Pizza ist von den schlechtesten Sorte Tiefkühlkost mit orangefarbenem Käse und wurde selbst von den Kindern verschmäht. Vielleicht erklärt dies auch warum viele Urlauber im Supermarkt um die Ecke einkaufen und dies am Pool trotz Verbotes verzehren.
Da das Servicepersonal am Pool auch die Minibar im Zimmer auffüllt und am Frühstücksbuffet hilft, beginnt der Service erst nach Mittag. Bis dahin sitzt man auf dem Trockenen.
Der Pool ist beheizt und gross genug zum Schwimmen. Die Liegen sind recht Nah zusammen gestellt, haben aber einen tollen Blick auf den Jachthafen und das Meer.
Unser letztet Aufenthalt kam nur dadurch zustande, da das Hotel angeblich seit Neustem Kinderfrei sein sollte. Dies wurde uns sogar von DerTour bestätigt. Leider wurde aus unserem ruhigen und entspannten Urlaub nichts. Das Management hatte einige Paare mit Kindern die Buchung ermöglicht. Laut Aussage des Hotels beabsichtige man in Zukunft kinderfrei zu werden. Die Kinder gehörten leider zu der unerzogenen Sorte, die ein grelles Dauergeschreie drauf hatten. So wurde bereits morgens der Frühstücksraum mit Lebensmitteln versaut, die wild durch die Gegend geschmissen wurden. Am Pool wurde den ganzen Tag derart laut Gekreischt, dass alle Anwesenden vor Schreck von ihrer Liege aufsprangen weil man vermutete es sei etwas passiert. Obwohl sich ca. 8 (!) verschiedene Paare unterschiedlicher Nationalitäten über dies Verhältnisse beschwerten, wurde von Seiten des Hotels nichts unternommen. Die Eltern wurden noch nicht einmal darauf angesprochen. Die Beschwerden wurden mit Kommentaren wie: Dies sind auch zahlende Gäste, oder die Eltern können kein Spanisch / Englisch abgewiesen.
Zu den Zimmern: Die Zimmer sind geräumig und haben alle Meerblick. Der Unterschied zwischen Standard und Delux ist minimal. Die Grösse und die Einrichtung ist gleich. Lediglich ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen befindet sich in der Kategorie Delux.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind nicht zu Empfehlen, da man beim morgentlichen Betreten des Balkons bereits von den Frühstückenden Gästen gesehen werden kann. Die JuniorSuiten grenzen mit der gossen Terrasse direkt an den Balkon. Die Nachbarn haben somit guten Einblick in das Zimmer. Sofern es sich um Raucher handelt, sollte man die Fenster geschlossen halten. Der Rauch zieht sonst direkt in das Zimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Da jedoch auf den Balkonen bei offenem Fenster geraucht wird, sind so gut wie alle Zimmer mittlerweile verraucht! Ebenso ist der Geräuschpegel sehr laut im Hauptgebäude. Am schlimmsten ist jedoch, dass die Klimaanlage des gesamten Hotelkomplexes einen starken unangenehmen Faulgeruch in die Zimmer trägt. Bei Temperaturen von 30 Grad versagt sie laut Aussage des Hotels komplett. Auf unserer Etage war einige Zimmer weiter ein grosser Wasserschaden.
Das Personal ist sehr gegenüber den meisten Gästen sehr unfreundlich. Beschwerden werden mit einem unverschämten Lachen bearbeitet. Merkwürdig ist auch die Preispolitik des Hotel. Bei mehrfachen Buchungsanfragen direkt im Hotel wurde das Hotel bis auf die teuren Juniorsuiten als ausgebucht angegeben. Im Reisebüro konnten jedoch bei mehr als 3 verschiedenen Reiseveranstaltern die einfachen Zimmerkategorien gebucht werden. Es ist auch merkwürdig, dass auf der Homepage günstigere Raten für Residenten der Balearen angeboten werden.
Es gibt zwei PCs in der Lobby die gegen eine Gebühr Internetzugang haben.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
10 Danke, Weltreisende P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Toro.
11.5 km entfernt
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 179 in Calvia
4.5 von 5 Sternen 781 Bewertungen
22.7 km entfernt
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 4 von 78 in Playa de Palma
4.5 von 5 Sternen 367 Bewertungen
6.9 km entfernt
H10 Blue Mar Boutique Hotel
H10 Blue Mar Boutique Hotel
Nr. 3 von 6 in Camp De Mar
4.5 von 5 Sternen 511 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
39.1 km entfernt
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller
4.5 von 5 Sternen 615 Bewertungen
11.3 km entfernt
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 29 von 179 in Calvia
4.0 von 5 Sternen 1.042 Bewertungen
66.4 km entfernt
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
4.5 von 5 Sternen 1.841 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Pure Salt Port Adriano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pure Salt Port Adriano

Unternehmen: Hotel Pure Salt Port Adriano
Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Preisspanne pro Nacht: 275 € - 518 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pure Salt Port Adriano 5*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pure Salt Port Adriano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel
Port Adriano Marina Golf Hotel El Toro
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa
Port Adriano Marina Golf And Spa
Hotel Pure Salt Port Adriano Mallorca/El Toro
Port Adriano Marina Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen