“Beste Pizza&eis seit langem”
Bewertung zu Osteria El Patio

Osteria El Patio
Platz Nr. 17 von 388 Restaurants in Alcudia
Küche: italienisch
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schöner ruhiger Hinterhof direkt in der Altstadt von Alcúdia, mit sehr leckerer Pizza und auch selbstgemachtem Eis. Schneller und freundlicher Service, absolute Empfehlung auch mit Kindern.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, marcuspospiech!

Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im hinterhof.sehr schönes ambiente.netter service und leckeres essen.
Pizzen waren sehr gut.
Pasta sehr lecker aber für grossen Hunger knapp bemessen

Danke, Markus N!
Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung! Sprachen perfekt englisch und einige auch etwas deutsch. Zusätzlich gab es eine Speisekarte auf deutsch. Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell. Die Pizza Diavola als auch die Carbonara waren ausgezeichnet! Absolute Empfehlung.
Als Nachspeise gab es Tiramisu und Espresso.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, denn2019!
Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Haben uns super wohl gefühlt - Terrasse im Hinterhof, gemütliches Ambiente.
Pizza und Lasagne waren sehr sehr lecker - hat geschmeckt wie in Italien.

Bedenkenlos zu empfehlen!

Danke, TommyTomsen!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ja, die Lage mitten in der Altstadt ist hübsch und die Bedienungen sind sehr nett. Aber das wirklich entscheidende ist die Pizza. Großartiger Teig, toll belegt, echt italienisch. Eine absolute Empfehlung!

Danke, MrQuentin666!