“Gutes Essen mit Traumaussicht”
Bewertung zu RED RUM British PUB

RED RUM British PUB
Platz Nr. 112 von 388 Restaurants in Alcudia
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit zehn Freunden dort zum Abendessen und es war sehr schön, das Personal ist sehr freundlich und das Essen war lecker, fünf von uns hatten die fischplatte welche exzellent war der Rest hatte Fleisch oder Pizza beides war sehr lecker. Der Laden befindet sich in einer traumlage mit einer fantastischen Aussicht, man kann da eine sehr schönen Abend verbringen, nur die Mücken sind etwas störend ( aber mit Mückenspray geht es).
Wir waren anfangs etwas skeptisch aber wurden dann Gott sei dank eines besseren belehrt!!!! 100 % Weiterempfehlung!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, stanleykache!

Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr freundlich, die Lage sehr schön und lädt zum Entspannen ein - das Essen ist halt britisch, also ein klares leave Argument.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, MP_tadv!
Bewertet 25. Juli 2016

Die Lage direkt am Meer ist ohne Frage super schön und in dem kleinen Ortsteil nahe der Altstadt Alcudia ist dies auch eine der sehr wenigen Lokalitäten. Ich kann nur die Pizza bewerten und die war nicht besonders gut. Das Gemüse auf der vegetarischen Pizza war roh und z.T. nicht frisch, wie die Champignons, die aus der Dose kamen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Thisisgina!
Bewertet 9. März 2016

Hervorragende Pizza, tolle Aussicht und super nettes Personal. Wenn der Urlaub nicht zu Ende gewesen wäre, würde ich da heute noch sitzen und mit einem Bier in der Hand auf das Meer starren.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, klippenhuhn!
Bewertet 6. Mai 2015

Am 1.Mai hatten sie gerade wieder Ihre Türen geöffnet :-)
Eine Traum Lage direkt an einer kleinen Bucht ohne weitere Lokalitäten. Super Nette und Fahrradverückte Besitzer :-)
Essen und trinken 1a. Einen abstecher Wert!

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, juanpZ9998AF!