“Tolles, entspanntes und kleines Hotel in Alcudia”

Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet
Nr. 30 von 56 Hotels in Alcudia
“Tolles, entspanntes und kleines Hotel in Alcudia”
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alle vorherigen positiven Bewertungen können wir nur unterstreichen. Maria ist extrem nett und hilfsbereit. Man sieht zwar die Mitbewohner, aber meistens nur im vorbeilaufen. Es sieht immer noch aus, wie auf den Fotos (nur gibt inzwischen moderne und größere Fernseher). Was wir persönlich sehr angenehm fanden, war dass die Zimmer immer während unserer Frühstückszeit gereinigt wurden. 20 min. Frühstück und man kommt in ein sauberes Zimmer. Es steht ein Computer im Sitzbereich für jeden nutzbar zur Verfügung.
Das Hotel liegt schön ruhig an einer Nebenstraße und doch ist man in einer Minute bei den ganzen Restaurants und kleinen Geschäften in Alcudia.
Wir könnendes Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Lars B!

Alleinreisende
Kaiserslautern
Bewertet am 24. Mai 2013

Phantastisches Hotel in Mitten von Alcudia. Alle Zimmer sind perfekt modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist hervorragend und man wird am Morgen von einem frischen anspruchsvollem Frühstück erwartet. Bestes Zimmer ist das mit der eigenen Dachterrasse toller Blick, es gibt leider nur eins davon. Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Ronny D!
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel via Tripadvisor, und sind einfach nur total begeistert. 6 Zimmer, eine gute Seele und Ruhe Ruhe Ruhe.
Es ist ein ganz besonders Kleinod, welches relativ schwer zu finden ist, aber wirklich mit Stil, Ambiente und Seele entschädigt. Zum ruhigen Ausspannen ist es genauso gut geeignet, wie als Ausgangspunkt für verschiedenste Touren. Unsere Mitbewohner (Golfer) waren wenig anwesend, aber sehr nett. Aufgrund der familiären Größe kommt man unweigerlich in Kontakt, was man daraus macht, ist einem natürlich selbst überlassen. Es war nicht unser letztes Mal im Nou Hotelet Cas Ferrer, weil es rund heraus einfach toll ist. Muchas Gracias Maria pro un servicio perfecto! Besos Jan e Bente

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, J-Hinne-T!
Basel, Schweiz
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel Cas Ferrer Nou hat unsere Erwartungen übertroffen. Liebevoll eingerichtete Zimmer, ein super Service und die Lage in der Altstadt von Alcudia ist genial. Die Lage haben wir als sehr ruhig empfunden, der Hauptplatz von Alcudia ist nicht weit entfernt und tolle Strände sind innerhalb 10 min. gut mit dem Auto zu erreichen.
Das Frühstück ist frisch und reichhaltig, so kann man den Tag gerne beginnen.
Alcudia ist eine der schönsten "Städte" auf Mallorca und hat uns sehr Begeistert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Gerberwig!
Karlsruhe, Germany
Bewertet am 8. Juli 2012

Zuallererst: Das Hotel Cas Ferrer Nou erhält zu recht durchweg positiven Bewertungen!
Wer auf der Suche nach einer entspannten, individuellen und charmanten Möglichkeit sucht, den Touristenmassen aus dem Weg zu gehen, dem können wir dieses stilvolle, kleine Hotel absolut empfehlen. Die Einrichtung ist ausgesucht und modern. Der Service persönlich und freundlich. Das Frühstück wurde jeden Tag liebevoll und vielfältig von María serviert.
Das Hotel hat im EG ein Zimmer (l'Alguer), welches zwar etwas kleiner und weniger hell, dafür aber ruhiger ist als die übrigen, da es nicht zur Straße, sondern zu dem kleinen, gemütlichen Innenhof orientiert ist.
Im 1. OG sind 3 Zimmer (Pollentia, Istanbul und Boticelli). Diese sind zur engen Straße orientiert und dadurch abends etwas lärmbelastet. Zu den zwei Zimmer im 2. OG (Safo und Kavafis) können wir diesbezüglich keine Aussage machen. Sie dürften aber vermutlich wieder etwas ruhiger sein.
Insgesamt ist das Hotel aber sehr ruhig und was den Service angeht zuvorkommend und total unstressig geführt. Aufgrund der maximal 12 Gäste hört man von ihnen relativ wenig. Gemeinschafts-Innenhof und -Terrasse hatten wir fast jeden Tag für uns allein. Und obwohl das Hotel quasi im Zentrum liegt, bekommt man von den vielen Tagestouristen und dem sonstigen Treiben fast nichts mit.

Zum Ort Alcudia lässt sich noch sagen, dass er (noch) relativ ursprünglich wirkt und ein sehr schönes Stadtbild hat. Es gibt nur wenige, kleine Hotels, das heißt die meisten Touristen sind Tagesausflügler und abends ist der Ort vergleichsweise ruhig.
Und auch wenn Alcudia nicht direkt an der Küste liegt, sind mehrere Strände sowohl mit dem Bus (ca. 5 min) als auch zu Fuß (ca. 20 min) leicht zu erreichen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung liegt Alcudia ideal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, triPHunter_28!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2012

inmitten der Altstadt, nur 6 Zimmer, wobei die, die zur Gasse hin liegen mit dem Lärm der dort herrscht ,zurecht kommen müssen.
Kostenloser Parkplatz in der Nähe, für Urlauber mit Mietwagen zu empfehlen.
Wunderbares Frühstück, gute Betten, schöner Innenhof mit Liegen und Schirme.
Alcudia liegt günstig für Ausflugsunternehmungen.
Wir können das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Tirgram49!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 10. September 2010

Wir haben dieses kleine, aber sehr feine Altstadt-Hotel durch Zufall entdeckt und waren sofort von der Idee begeistert, dem Massentourismus zu entgehen.
Es wurde durchweg positiv bewertet und wir können uns nur anschließen.
Lage: Direkt innerhalb der Stadtmauern von Alcudia, ruhig gelegen, mit dem Auto zum Strand ca. 15 Minuten.
Es wirkt von außen sehr klein, aber es ist tatsächlich größer als man denkt.
Das Hotel hat 6 unterschiedliche Zimmer, die absolut modern und mit ganz viel Liebe zum Detail ausgestattet sind. Unser Zimmer ("Istanbul") hatte einen direkten Zugang zu einer tollen Dachterrasse mit Dusche, Sonnenliegen, Schirmen usw. Wir hatten sie jeden Abend für uns alleine.
Das Zimmer war absolut ausreichend von der Größe und es war tip top sauber, superschön eingerichtet mit Multimedia-Center und LCD-TV + DVD-Player. Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschwand. Jeden Tag wurden die Betten gemacht und die Handtücher getauscht.
Es waren außer uns (zwei Freundinnen) nur von Paaren bewohnt, was uns aber egal war. Wir haben einfach die Ruhe genossen.
Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Maria, die absolut herzliche Gastgeberin hat uns eigentlich alle Wünsche erfüllt. Es gab jeden Morgen ein Glas frisch gepressten Orangensaft, Tee, Kaffe, Kakao, verschiedene Brotsorten, Obst, Kuchen, Marmelade etc.
Vom Hotel aus gab es Sonnenliegen und einen Schirm zur kostenlosen Nutzung.
Kostenlos parken kann man am besten an der Stierkampfarena und dann sind es zu Fuß nur 2 Minuten zum Hotel. Zum Ein- und Ausladen der Koffer kann man aber auch bis vor die Tür fahren.
Wer etwas Besonderes sucht und sowieso ab Airport einen Mietwagen nimmt, dem ist das Hotel absolut zu empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Hotel Can Mostatxins
Hotel Can Mostatxins
Nr. 1 von 56 in Alcudia
Petit Hotel Hostatgeria La Victoria
Petit Hotel Hostatgeria La Victo ...
Nr. 40 von 48 in Port d'Alcúdia
Sant Jaume
Sant Jaume
Nr. 1 von 6 in Alcudia
Ca'n Simo
Ca'n Simo
Nr. 18 von 23 in Alcudia

Sie waren bereits im Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet

Unternehmen: Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet
Anschrift: Calle Pou Nou 1, 07400, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Alcudia
Nr. 12 der Strandhotels in Alcudia
Nr. 17 der Luxushotels in Alcudia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet Alcudia, Mallorca
Cas Ferrer Nou Hotelet Hotel