“Einmaliges Familienerlebnis mit Standup Paddling”
Bewertung zu Skualo Dive Center

Skualo Dive Center
Platz Nr. 5 von 45 Touren in Alcudia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Bewertet 19. Oktober 2016

Netter Empfang, saubere und trockene Neopren-Anzüge, viel Geduld mit den Kids - und einmalige Show mit SUP-Yoga ;-). Schnorcheln und Klippen-Sprung waren zusätzliche Goodies. Jederzeit gerne wieder!

Danke, pampam72!
SKUALOAlcudia S, Comercial von Skualo Dive Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2016

Hallo ihr lieben, Vielen dank für das tolle Kommentar! Das freut uns so ein gutes feedback zu erhalten! Dank trockener Neoprenanzüge ist es doch nie zu kühl für ein echtes Abenteuer;) Die SUP-Yoga show kann noch ausgebaut werden aber mit so netten Gästen und soviel spass wie euch geschieht das sicherlich im Schlaf;);) Wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen udn nochmals Danke für die Bewertung! Viele Sonnengrüsse von Mallorca

Bewertet 14. Oktober 2016

Ich war nun das 2mal Schnuppertauchen. Wir hatten Sam: Einweisung + Tauchgang 1A++. Super vielen Dank.

Danke, F_Pappe!

Hola Hola, Danke für das 1 A Top kommentar! Viele Grüsse von Sam;)

Bewertet 14. Oktober 2016

All was fine
Nice dives
Super nette Leute und immer neue tauchplätze
Gern komme ich wieder zu euch
Gruß
Matthias

Danke, matthiasbraun64!

Hola Matthias, Gut zu hören das es dir mit uns gefallen hat! Wir hatten auch viel Spass mit dir beim tauchen vom Boot;) Bis zum nächsten mal und vielen dank nochmal...

Bewertet 5. Oktober 2016

Wir haben unseren Tauchkurs hier gemacht und sind absolut begeistert. Unser Tauchlehrer (Sammi) begeistert durch seine absolut ruhige Art und sein Talent alles Verständlich zu erklären. Wir fühlten uns zu jeder Zeit super und sicher betreut. Wirklich Top!

Danke, markkowalski!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. September 2016

Wir wurden am Hotel abgeholt und fuehlten uns sofort wohl und gut aufgehoben. Man merkt, dass alle Spass an ihrer Arbeit haben und gern mit Menschen zutun haben. Das Schnorcheln hat total viel Freude gemacht und wir machen es gerne wieder! Danke Maedels und Jungs!

Danke, Tabea K!
SKUALOAlcudia S, Comercial von Skualo Dive Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Hallo Tabea, Wow, Super Kommentar! das freut uns sehr das es euch mit uns so gut gefallen hat! Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt uns zu bewerten und es freut uns das ihr euch bei von anfang an bis zm Ende mit uns wohl fühlen konntet... Viele Grüsse von den Jungs und Mädels;)