“Zwei schöne Tauchgänge + Schnorchelabenteuer mit Skualo”
Bewertung zu Skualo Dive Center

Skualo Dive Center
Platz Nr. 5 von 45 Touren in Alcudia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 12. August 2016

Von mir gibt es nur Positives zu berichten. Ich hatte mit Skualo Alcudia zwei sehr schöne Tauchgänge am Cap Formentor. Das Team ist sehr kompetent und gut organisiert. Die Ausrüstung ist in einem super Zustand. Transfer vom und zum Hotel hat tadellos geklappt.

Mit meinen Kindern zusammen habe ich dann 3 Tage später noch den Schnorchelausflug
mit Skualo gemacht. Auch hier war alles top. Wir hatten jede Menge Spass.

Danke, Andrea U!
SKUALOAlcudia S, Comercial von Skualo Dive Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2016

Vielen dank für das schöne Review, wir freuen uns das dir das Tauchen mit uns Spass gemacht hat. Viele Grüsse von der sonnigen Insel Mallorca

Bewertet 7. August 2016

Ich habe dort vor einigen Wochen meinen Tauchschein gemacht und bin total begeister.
Man wird dort super freundlich aufgenommer, hat es nur mit netten leuten zu tun und wird sehr freundschaftlich behandelt. Auch and Wissen und Erfahrung mangelt es dort nicht. Man wird top ausgebildet und hat sogar spaß beim lernen. Ich kann nur empfelen dort ebenfalls einen Tauschein zu machen oder mit den leuten dort irgendetwas zu unternehmen es was die beste Attraktion meines Urlaubs in Mallorca und ich habe dort viel erlebt.

Danke, Altair 7!
Bewertet 31. Juli 2016

Ein sehr schönes Event welches vom SKUALO Alcudia Team sehr gut vorbereitet und organisiert war. Zwei symphatische professionelle Guides begleiteten unsere Family bei sehr schönem Wetter und ruhigem Wasser.
Sowohl die 30 als auch die 50+ jährigen standen nach kurzer Zeit schon auf den Boards...
Sehr zu empfehlen auch wenn man kein Sportler ist. Wir würden es alle jederzeit wiederholen .

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, René E!
SKUALOAlcudia S, Comercial von Skualo Dive Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2016

Hallo Rene, vielen dank für dein aufrichtiges Feedback, wir freuen uns immer sehr wenn es alles so in deinem Tauchurlaub läuft wie man es sich vorstellt. Vielen dank nochmal das du dir die Zeit genommen hast und die Mühe gemacht hast uns zu bewerten!

Bewertet 30. Juli 2016

Mein Freund und ich haben an einer super Sonnenuntergangstour teilgenommen! Vorher ganz entspannten E-Mail Kontakt gehabt und auch noch viel auf der Insel selbst per WhatsApp besprochen. Da die Tour zuerst zu wenige Teilnehmer hatte, wurde mir direkt eine private Tour für zwei Personen angeboten, was sich auch im Nachhinein richtig gelohnt hat. Zum Stand-Up-Paddeling kam dann spontan noch Höhlenschwimmen und Klippenspringen dazu. Hat uns riesig Spaß gemacht! Enrico hat uns in Englisch sehr gut angeleitet und super Fotos von uns gemacht, die wir als Erinnerung per Mail erhalten haben! Danke!

Danke, Carolin S!

Hallo Carolin, als du mir geschrieben hast das du deinen Freund überraschen möchstest war mir klar das euch ein tolles erlebnis erwartet;) Das du die tour wie vorgeschlagen privat gewählt hast war eine tolle wahl und es freut mich sehr zu hören das es euch ein romantisches und unvergessliches Erlebnis bereitet hat...
Enrico gibt sich immer besonders viel Mühe und ist ein toller Fotograf, ich soll euch noch viele grüsse von ihm ausrichten, er hatte ebenfalls viel spass mit euch!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Juli 2016

Eine super Tauchschule, die mit einem sehr guten und funktionierendem Team auftritt. Diese Tauchschule war eine Empfehlung eines Freundes, was ja schon die beste Werbung für einen Dienstleister ist. Die Betreuung bei der Anmeldung aus Deutschland durch Elsa war super und die Theorie konnte schon zu Hause gebüffelt werden. Somit waren die Praxisübungen während des Urlaubs wesentlich entspannter. Auch die Praxisschulung durch Felix war ein Erlebnis und ist absolut zu empfehlen. Seine ruhige und zielorientierte Art den Tauchsport zu vermitteln geben zu jeder Zeit unter Wasser einem ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit. Material und Boote sind auf einem hohen Niveau und auch die Auswahl der Freitauchgänge war sehr schön. Rundum ein super Team mit tollen Leuten und sehr gutem Equipment. Bin sehr ungern wieder zurück nach Deutschland geflogen aber freue mich das ganze Team (so hoffe ich) im nächsten Jahr wieder zu sehen. Habt einen Platz in meinem Herzen...
Thomas

Danke, thomaslenerz!

Hallo lieber Thomas, WOW! Vielen herzlichen dank für das wunderbare Kommentar und das du dir soviel Zeit und Mühe gegeben hast! Wir freuen uns das die Empfehlung deines Freundes nicht zuviel versprochen wa rund du einen tollen Tauchkurs mit uns hattest. Besonders soll ich dich von Felix grüssen aber auch vom gesamtem Team hier in Alcudia. Wir freuen uns sehr das du bemerkt hast wie gut wir miteinander funktionieren und wir haben vor allem auch richtig viel Spass miteinander und es ist schön dies auch als feedback von aussen zu bekommen! Wir werden dich auch nicht vergessen und freuen uns riesig sich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Viele Grüsse vom gesamten Team und bis bald!