“OWD Kurs und DD”

Platz Nr. 5 von 45 Touren in Alcudia
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 28. Juli 2016

Eine super Tauchschule, die mit einem sehr guten und funktionierendem Team auftritt. Diese Tauchschule war eine Empfehlung eines Freundes, was ja schon die beste Werbung für einen Dienstleister ist. Die Betreuung bei der Anmeldung aus Deutschland durch Elsa war super und die Theorie konnte schon zu Hause gebüffelt werden. Somit waren die Praxisübungen während des Urlaubs wesentlich entspannter. Auch die Praxisschulung durch Felix war ein Erlebnis und ist absolut zu empfehlen. Seine ruhige und zielorientierte Art den Tauchsport zu vermitteln geben zu jeder Zeit unter Wasser einem ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit. Material und Boote sind auf einem hohen Niveau und auch die Auswahl der Freitauchgänge war sehr schön. Rundum ein super Team mit tollen Leuten und sehr gutem Equipment. Bin sehr ungern wieder zurück nach Deutschland geflogen aber freue mich das ganze Team (so hoffe ich) im nächsten Jahr wieder zu sehen. Habt einen Platz in meinem Herzen...
Thomas

Danke, thomaslenerz!
SKUALOAlcudia S, Comercial von Skualo Dive Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2016

Hallo lieber Thomas, WOW! Vielen herzlichen dank für das wunderbare Kommentar und das du dir soviel Zeit und Mühe gegeben hast! Wir freuen uns das die Empfehlung deines Freundes nicht zuviel versprochen wa rund du einen tollen Tauchkurs mit uns hattest. Besonders soll ich dich von Felix grüssen aber auch vom gesamtem Team hier in Alcudia. Wir freuen uns sehr das du bemerkt hast wie gut wir miteinander funktionieren und wir haben vor allem auch richtig viel Spass miteinander und es ist schön dies auch als feedback von aussen zu bekommen! Wir werden dich auch nicht vergessen und freuen uns riesig sich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Viele Grüsse vom gesamten Team und bis bald!

Bewertet 27. Juli 2016

Absolut empfehlenswert, nettes Personal, top ausgebildete Tauchlehrer, angenehmes Ambiente. Unbedingt testen :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, mc_murgel!
Bewertet 24. Juli 2016

Kompetentes Tauchcenter mit netten Diveguides, die uns während eines halben Tages an zwei schöne Tauchplätze gebracht haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Karin S!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Echt empfehlenswert! Super Tour mit dem SUP (Stand Up Paddling). 5 nette Betreuer(innen) sorgen bei 10 Teilnehmern, dass jeder mit dem SUP zurecht kommt. Die Tour dauert rund 2,5 h mit Pausen. Schnorcheln, Klippenspringen und auch Höhlenklettern sind dabei, wenn
man will,...muss man aber nicht .

Danke, Wochenende_in_Paris!