“Urlaub von Anfang an” 4 von 5 Sternen

Hotel More
Nr. 17 von 56 Hotels in Alcudia

warks
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Bin gerade von einem Aufenthalt im Hotel More zurückgekommen und muss sagen, dass wir unseren Urlaub fast storniert hätten, nachdem wir einige der Kritiken gelesen hatten. Bei unserer Ankunft wurden wir von dem freundlichen Personal begrüßt. Die Dame am Empfang sprach nicht nur Englisch, sie ist Englisch! Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Bucht, und die Umgebung hat nicht allzu viel zu bieten. Es gibt zwei Bars in der Nähe; in einer von ihnen ist die Abendunterhaltung nicht schlecht, und manche Gäste gehen zur Unterhaltung auch in das nebenan liegende Hotel.

Die Qualität des Essens war gut. Ich habe eine junge Familie und wir haben alle gut gegessen.

Die Altstadt ist wunderschön und nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Der Strand ist ganz schön, aber gehen Sie ans äußerste Ende, um die Algen zu vermeiden.

Die Angestellten waren sehr ehrlich, und eine Dame im Restaurant gab meinen Camcorder und meine 250 Euro am Empfang ab, von denen ich 2 Tage lang noch nicht einmal wusste, dass ich sie verloren hatte.

Zu den Pluspunkten zählen das freundliche Personal, gutes Essen, gute Lage.

Minuspunkte: Kein Unterhaltungsangebot, Bier vom Fass war so schal wie sonstwas.

Danke, nobbyWarks!
zagreb croatia
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich fange mal mit den positiven Punkten an:

a) Hotel war einfach, aber sauber und ordentlich

b) Personal war okay

c) Dank der anderen Gäste herrschte (zum Glück) eine angenehme Atmosphäre

Und hier die negativen Punkte:

a) Der Strand ist fast 100 M vom Hotel entfernt, ist klein und besteht eher aus kleinen Steinen als aus Sand. Da er in einer Bucht liegt, war das Wasser zu 90% voller Algen

b) Der Swimmingpool befindet sich auf der gegenüber liegenden Straßenseite... weshalb man abends nicht am Pool sitzen kann

c) Die Lage... das Hotel ist weiter von der Stadt Alcudia entfernt, als ich dachte. Man ist definitiv auf Busse oder Taxis angewiesen

d) Das Essen war nicht für Kinder geeignet, und das Hotel bittet die Gäste, ihre Esstische abzuräumen (Teller und Bestecke) und Speisereste selbst wegzuwerfen

e) Abendunterhaltung gab es im Grunde überhaupt nicht

Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia
Prinsotel Mal Pas
Prinsotel Mal Pas
Nr. 38 von 56 in Alcudia

Sie waren bereits im Hotel More? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel More

Unternehmen: Hotel More
Anschrift: Paseo Tirant Lo Blanc 8 | More vermey, 07400, Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Alcudia
Nr. 10 der Strandhotels in Alcudia
Nr. 12 der Romantikhotels in Alcudia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel More 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel More daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel More Alcudia, Mallorca
More Alcudia