“Sehr leckere Tapas”

Optionen: Spätabends
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Am Rande der stadtmauer
Wer regionale Leckereien will...ein muss!sehr leckere Tapasplatte
Kaffee...solala..hatten wir wesentlich bessere in alcudia...den besten im pura vida
Ruhiges und gemütliches ambiente

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Markus N!

Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre mit spanischen Speißen wie man es sich vorstellt.
Eines der wenigen Restaurants in Alcúdia in dem es gute „Hausmannskost“ gibt.
Sehr zu empfehlen!
Nettes Personal eine gute Auswahl an Getränken und das Essen ist sowieso perfekt!
Immer wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 814nilsm!
Bewertet 17. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal das sehr bemüht ist zu kommunizieren. Auch der gereichte wein passte gut zum Essen. Das Essen war auch sehr lecker, es gibt einfache Tapas aus einer bebilderten Karte. Diese sind aber allesamt überteuert angeboten. Wir haben zu zweit über 60€ bezahlt. Preis Leistung leider nicht OK.
Wenn man nur etwas trinken möchte aber eine sehr gute Adresse. Draußen hat man einen schönen Ausblick auf die Berge.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 418gregorb!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Totale Überraschung hier so tolles Craft Bier zu bekommen. Das IPA ist super, der Gastraum ist liebevoll gestaltet ohne kitschig zu werden.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Uwe B!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

nette kurze Pause nicht überfüllt wie in dem restlichen Teilen der Altstadt. sehr nett angelegt u d oldschool

Besuchsdatum: September 2017
Danke, TravellingSari!