“Leckeres Essen zu gutem Preis”
Bewertung zu Bistro 1909

Bistro 1909
Platz Nr. 41 von 388 Restaurants in Alcudia
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Waren abends auf der Terasse gesessen. Netter, sehr aufmerksamer Service, gute Paella und auch das Menü war sehr lecker, können wir gerne weiter empfehlen

Danke, Gerd342!

Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Heute haben das Bistro zum Mittagessen genutzt. Die Paella war lecker und ausreichend. Die Wartezeit moderat. Beim Service kleine Abstriche ( Besteck fehlte, Bedienung war verschwunden). Preise angemessen.

Danke, j_rgens250!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente in eine kleinen Autofreien Gässchen.
Das Essen war sehr lecker. Von der Portion her normale Größe zum Satt werden.
Einen Stern Abzug gibt es für die äußerst lahme und lustlose Bedienung sowie die Schnäpse, welche zum Schluß zur Rechnung gereicht und berechnet werden!
Die Alioli, welche zum Anfang gereicht wurde, war aber aufs Haus.
Insgesamt gerne wieder.

Danke, andibwiesbaden!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Für uns war es überraschend, mitten in einer Altstadt voller Touris so ein leckeres Restaurant zu finden, bei dem auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wir hatten zu viert zwei Burger, gemischte Tapas und die Paella. Die Tapas und die Paella waren einfach nur super. Die Paella lecker würzig und die Tapas schön ausgewählt und angerichtet.
Das Essen hat uns den Schlechtwetter-Tag in Alcudia gerettet.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Alexandra11S!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen, wir hatten den Classic Burger und das Club Sandwich, waren gut. Die sehr junge Bedienung leider unglaublich. Tischdecke verschmutzt wurde ein bißchen mit der Hand drüber gewischt, statt wie am anderen Tisch zu erneuern. Das Essen kam leider ohne Besteck. Damit wurde zuerst die anderen Tische eingedeckt, bis man uns auch Besteck gab. Die Gabel fasste sie dann oben an, statt am Griff, nun ja igitt... schade das macht den Besuch nicht gut.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, tinal275!