Bewertungen (2.990)
2.990 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir (Familie mit einem Kind) hatten einen sehr tollen Aufenthalt in diesem Hotel mit einer hervorragend gepflegten Anlage. Direkt an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. An dem Geburtstag unseres Sohnes wurde extra für uns ein Frühstückstisch sehr nett dekoriert. Das Personal im Restaurant ist größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, das Reinigungspersonal ist sehr gründlich und auch das Personal der Gästebetreuung ist sehr zuvorkommend.
Für Familien mit Kindern ist es echt super, es gibt einen Spielplatz und der Indoorpool wurde extra für einige Stunden zum "Plantschen" frei gegeben, obwohl es eigentlich ein Erwachsenenpool ist.
Ein kleine Nachteil ist, dass viele Reisegruppen im Hotel waren, für die extra Tische während des Frühstücks reserviert wurden, die Gruppenmitglieder aber diesen Gruppentisch kaum genutzt haben und lieber in Kleingruppen verteilt saßen, dadurch wurden viele Plätze unnötig blockiert.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, wir fanden es aber vollkommen akzeptabel.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sven a!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Nette Zimmer im Grünen. Die Anlage selbst liegt sehr schön in der Bucht. Es geht ein Radweg vorbei. Viele Radler aber auch Familien mit Kindern waren dort. Im Gelände befinden sich 2 Fahrrad verleih Firmen. Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen aber sauber. Personal freundlich. Das Bad sollte jedoch renoviert werden. Das eine Pool war sehr verschmutzt, es war schon 3 Tage vor dem Saisonschluß. Wellness und Fitness Center benutzte ich nicht.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus G!
mARÍA A, Marketing von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Lieber Klaus,
Vielen Dank dass Sie Ihre erfahrung mit uns geteilt haben. Für uns ist der Feedback unserer Kunden sehr wertvoll.
Es freut uns dass Sie mit den Essen und der Hotelanlage sehr zufrieden waren und wir bemuen uns die mangelheiten zu bessern.
Wir renovieren jedes Jahr so viele Zimmer wie möglich um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße aus Mallorca.

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren hier im Rahmen einer Fortbildung, Zimmer ,zumindest unseres super, nur zu dieser Jahreszeit abends etwas feucht und kühl. Immer top gereinigt! Essen bei all inclusive gut . Service : freundlich . Die Anlage wirklich angenehm. DIV. Sportanlagen und Pools. Für Radsportler oder Wanderer super. Leider zum Strand zu weit, es gab aber einen Shuttle . Mit Kindern würde ich nicht dorthin fahren

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Iris K!
mARÍA A, Marketing Manager von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Geschätzt Iris

Danke für deinen Kommentar und deine Bewertung. Es hilft uns, uns weiterhin für die Zufriedenheit unserer Kunden einzusetzen.

Als Kommentare ist ein ideales Hotel für Sportler, vor allem für Radfahrer. Seine Lage und die Einrichtungen machen es zum perfekten Ort für Ruhe und Entspannung eines jeden Gastes, weshalb Radfahrer es als ihren Favoriten betrachten.

Wir nehmen Ihre positiven Kommentare und auch das, was wir verbessern können, gut zur Kenntnis.

Vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder im Hotel zu sehen.

Antworten mit Zitat

Bewertet 11. Oktober 2017

Wir (Familie mit einem Kleinkind 1,5 Jahre) waren erstmals in diesem Hotel und waren sehr begeistert von der großen und grünen Hotelanlage im Norden von Mallorca.

Schöne Zimmer, erstklassiger Service und ein großes kulinarisches Angebot für Groß und Klein.

Kleine negative Kritikpunkte sind leider, dass die Pools nicht beheizbar sind (im Oktober schon relativ frisch) sowie die vielen Enten, die uns zwar sehr und unserem Kind sehr gefallen haben, aber am Pool auch leider etwas Dreck verursachen, der leider nicht so oft gereinigt wurde. Außerdem gibt es keinen Strand an der Anlage, jedoch fährt ab und zu (leider nicht täglich) ein kostenfreier Busshuttle in die nächsten Ortschaften.

Jedoch sind das wirklich nur kleine Kritikpunkte - genauso sind die Mariszimmer wohl schon etwas in die Jahre gekommen. Wir wollten vor Ort kostenpflichtig ein besseres Zimmer upgraden, leider war keines mehr verfügbar. Beim nächsten Mal würden wir ein größeres Zimmer buchen...wir waren auch an der Straßenseite. Es war zwar nicht sehr laut, jedoch konnte man abends und nachts schon noch Autos hören, die besseren Zimmer sind wohl auf der Gartenseite in Richtung Naturschutzgebiet....

Wenn man All Inclusive (AI) gebucht hat, steht einem fast alles zur Verfügung. Leckeres Essen und eine große Getränkeauswahl den ganzen Tag. Viele nationale und internationale Getränke gibt es den ganzen Tag und wem das nicht genügt, bekommt für einen kleinen Zusatzpreis noch eine größere Auswahl an Getränken wie beispielsweise Cocktails oder deutsches Bier (Paulaner, Erdinger...) an der Bierbar :) Wir haben jedoch nichts gebracht, das normale Getränkeangebot genügt vollkommen!

Beim Abendbuffet steht auch Großteils kostenfrei über 50 spanische Weine auf der Karte, die meist flaschenweise bestellt werden können - top!

Zimmertipp: Richtung Naturschutzgebiet
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin P!
mARÍA A, marketing manager von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Lieber Kunde

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Wir waren sehr froh zu hören, dass ihm während seines Aufenthaltes viele Dinge gefallen. Zweifellos sind die Aspekte, die "Familie" und "für Sportler" kommentiert haben, diejenigen, die unser Resort am besten definieren.

Das Hotel wird jedes Jahr renoviert, und in der Tat sind die Maris die ältesten. Wir haben andere Zimmer wie Village Plus und Village Pure, kürzlich renoviert. Eine gute Empfehlung für Ihre nächste Buchung.

Ebenso sind wir froh zu wissen, dass Speisen und Getränke im Allgemeinen nach Ihrem Geschmack waren.

Wir hoffen, Sie wiederzusehen.

Herzliche Grüße

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum 5x hier.
Immer wieder klasse. Das Frühstück ist perfekt.
Abendessen auch! Immer super Qualität und freundliches Personal!

Nur was stört sind die Enten. Mir eigentlich egal aber am Familien Pool ist alles vollgesc...en

Die Wege sind immer voll Kot.

Wir haben die neueren Renovierten Zimmer.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk D!
mARÍA A, marketing von PortBlue Club Pollentia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung zu berichten. Wir freuen uns sehr zu wissen dass unsere kunden sich in unseren Hotel wohl fuhlen und immer wieder kommen. Und wir sind auch sehr dankbar, wenn sie uns mitteilen, wenn etwas nicht nach ihren vorstellung ist, damit wir uns verbessern können.

Unser Resort befindet sich in ein Naturschutzpark und ist der natürlicher Lebensraum für viele tiere. Es ist schwer sie zu kontrollieren, aber wir tun unser Bestes, um sie fern vom Pool zu halten auch wenn das nicht immer möglich ist.

Wir sind Glücklich dass Sie mit den gesamtpaket zufrieden waren und wir bemuen uns die mangelheiten zu bessern.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße aus Mallorca.