“Essen”
Bewertung zu Restaurant S'Arc

Restaurant S'Arc
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 16.7.
20:00
Platz Nr. 44 von 388 Restaurants in Alcudia
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Heute sind wir zum Abendessen gegangen.
Ich hatte eine Lamm-Tajine und meine Frau einen Burger nach Art des Hauses.
Nun, die Frage wie den der Burger durch sein soll kam nicht, vielleicht ist er daher eher roh gewesen, für knapp 16€ und einem kleinen Körbchen mit Pommes kennt wohl jeder ein Lokal das dies besser schafft.
Die Lamm-Tajine hatte den faden Geschmack eines doch eher lieblosen Gerichts das den Preis von knapp 18€ bezüglich Menge und Zubereitung seines Gleichen sucht.
Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Dessert zu bestellen. Nachdem dieses auf meiner Frau landete und erst beim zweiten Versuch bei mir, wollte ich nur noch die Rechnung und was soll ich sagen, nichts gutgeschrieben und mit leichtem Frust und schmutziger Hose beschlossen, nie wieder....

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, kurbissuppe!

Bewertet 4. Juni 2019

Sehr schönes Ambiente drinnen wie draussen sowie im neu erstellten Wintergarten. Megafeines Essen - immer frisch und wunderschön angerichtet - der stets freundliche und zu einem Spass aufgelegte Service rundet das Ganze ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top - und das seit mehreren Jahren!!! Wir kommen jedes Jahr wieder seeehr gerne und sind dort immer sehr willkommen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Isotherm!
Bewertet 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Innenhof bietet ein schönes Refugium abseits der Touristenpfade. Das 3-Gänge Menü war mit knapp unter 15 Euro eine tolle Option. Getränk inbegriffen. Insgesamt ein Besuch wert.

Danke, beg2014!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Fassade in der Altstadt versteckt ein Bijou: kleines, persönliches Restaurant mit junger, creativer, ambitionierter Köchin!
Es gibt zwei Essbereiche innen, kleinen Innehof und wunderbare Küche:
Essen toll angerichtet, Preis-Leistung genial, super nette Bedienung, die Wünsche der Gäste erkennt und spontan berät.
Das macht Spass zum Wiederkommen!

Danke, Taunusstein64!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach zum Mittagessen in dem netten, ruhig gelegenen Innenhof zum Mittagessen. Ein sehr ansprechendes 3-Gänge Menü incl einem Glas Wein für € 13,90 ist ein echter Schnapper. Der aufmerksame Service rundet das Angebot ab.

Danke, osterath!