“Hervorragend ”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Tappas ... extrem freundliches Personal ... rundum wohlfühlpaket ... nichts zu meckern nichts zu nörgeln ... jederzeit wieder

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, jennyfG8426VM!

Bewertet 23. Mai 2019

Eine Eingeborene hat uns den Tipp gegeben, dass das Restaurant zwar nicht besonders stilvoll eingerichtet ist, aber dermaßen leckeres Essen bietet, dass sie selbst immer und immer wieder dort hin essen gehen würde. Zunächst waren wir skeptisch, weil wir Lust auf ein etwas stylischeres Restaurant hatten.
Speisen: Wir hatten das 22€ Tappas Angebot für zwei Personen: Grandios. Wir hätten uns beide in die Speisen hineinlegen wollen, so gut war es. Ich fantasiere jetzt noch davon. Ich würde auch glatt für das Restaurant nochmal von Palma nach Alcudia fahren. Der Mandelkuchen mit Mandeleis zum Nachtisch war ebenfalls eine Delikatesse. Der Käsekuchen mit Heidelbeeren war ebenfalls hervorragend, aber der ist generell nicht so mein Lieblingsessen.
Athmosphäre: Lokaler Style, was uns eigentlich nicht so zusagt, aber sobald wir drin saßen, haben wir es als sehr gemütlich und angenehm wahrgenommen.
Service: Super freundliches Personal, absolut tadelloser Service. Sprachen englisch und deutsch.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Johannes S!
Bewertet 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Sa Portassa wirkt vielleicht zunächst touristisch,beweist dann aber durch eine authentische Tapasküche und eher günstigen Preisen,dass es sich hier um ein alt eingesessenes Lokal handelt. Der Service war sehr freundlich.

Danke, Tatjana S!
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Sechs verschiedene Tapas nach eigenem Wunsch - einen Liter Sangria - 2 Cortado = zusammen 30€ !
Einfach und gut und sehr voll - nicht nur Touristen sondern auch viele Einheimische

Danke, SMMJPJW!
Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

Großen Hunger hatten wir heute Abend nicht und da fiel uns „Sa Portassa“ ein: großes Angebot an kleinen Speisen. Vor ein paar Tagen wollten wir nicht hin wegen „nur Tapas“. Fehler! Erstens gibt es nicht nur Tapas und zweitens sind diese sehr gut. Heute weiß ich mehr: Zunge mit Kapern und Kaninchen mit Zwiebeln sind meine Favoriten und die Patatas Bravas passen schön scharf dazu.

Danke, kiwien!