“Schöner Innenhof und gutes Essen”

Can Costa Celler Alcudia
Platz Nr. 11 von 350 Restaurants in Alcudia
Preisbereich: 18 $ - 36 $
Küche: Mediterran
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen. Wir waren spontan dort und haben einen Tisch im Patio bekommen. Die Kellner waren sehr freundlich, das Essen kam in angemessener Zeit und hat uns sehr gut geschmeckt.

Danke, 687svenjal!
Bewertung schreibenBewertungen (1.206)

Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen, unendlich freundliche Bedienung und eine wunderschöne Atmosphäre haben uns einen unglaublich tollen Abend beschert. Hier stimmt einfach alles. Das Can Costa serviert tolle, authentische mallorquinische Speisen und Tapas. Wir hatten unter anderem den Schwarzen Reis (schwarze Paella) mit sehr vielen frischen Meeresfrüchten, die Portion war sehr groß- noch größer war der Geschmack! Ich würde jederzeit gerne wieder ins Can Costa gehen und genießen

Danke, _patrick_sch_0!
Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wirklich authentische Küche mit viel Liebe und Herz!
Die Tampas u d die Garnelen in Knoblauchsauce waren so toll! Auch die Hauptspeisen (Spanferkel und petersfisch) waren frisch , lecker und einfach toll! Auch das Personal war so Bett und aufmerksam! Man hat einfach gemerkt, wie sehr sie sich freuen wieder Gäste bewirten zu können! Löste Empfehlung!!!!

Danke, Heli2910!
Bewertet 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben das lokal geliebt! Sogar so sehr, dass wir am zweiten Abend direkt noch einmal hingegangen sind (reservieren ist zu empfehlen). Von dem sehr netten Besitzer über das Ambiente, den Preis und das Geschmack des Essens, einfach 10/10!

Wir empfehlen die Tapas sowie den Spargel mit Speck und Ziegenkäse als Vorspeise und den Kabeljau mit Knoblauch und Honig oder den Petersfisch mit Gemüse mallorquinische Art als Hauptgang.

Danke, PyroPaul777!
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Unglaublich, wie das Team des Can Costa seit Jahren eine gleichbleibend hohe Qualität der typisch mallorquinischen Küche abliefert. Zusätzlich ist die Weinauswahl exzellent bei durchweg moderaten Preisen. Wir kommen seit Jahren immer wieder gern zu dem außerordentlich freundlichen und zuvorkommenden Team. Auch im Juni diesen Jahres VIELEN DANK.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, andreasc922!

Reisende, die sich Can Costa Celler Alcudia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port d'Alcúdia, Alcudia

Sie waren bereits im Can Costa Celler Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!