“Meeresfrüchte Paella”

Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super leckere Paella, richtig große Portion, das Warten hat sich unbedingt gelohnt. Der Service war sehr freundlich und hat darauf hingewiesen wie lange es dauert. Hat genau gepasst und der Geschmack war dementsprechend sehr gut.

Danke, gisela761!
Bewertung schreibenBewertungen (1.028)

Bewertet 11. Juni 2019

Wir haben für 2 Nächte in der Altstadt von Alcúdia gewohnt . Mittags kurz vorbeigegangen und für abends im Innenhof einen Tisch bestellt. Der Service war sehr freundlich . Das Essen ( gefüllte und gegrillte Sepia ) sehr lecker.

Danke, caronessa!
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in einer Seitenstraße. Service und Essen hervorragend.

Der Chef und sein Team sind super freundlich.

Danke, peterhaller!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hatten reserviert und sind dann mit einem fremden Ehepaar am Tisch gesessen. Die Vorspeise, eine Tapas-Variation kam schnell und war lecker. Der Hauptgang eine Paella sollte sofort nach der Vorspeise serviert werden. Wir haben um eine Pause gebeten. War ein Fehler. Wir hatten dann das Gefühl vergessen worden zu sein und nachdem unsere warm gestellte Paella dann nach 35 Minuten serviert wurde, schmeckte sie leider auch so. Schade. Preislich wurde jeder Gang x 2 abgerechnet, was auch nicht auf den ersten Blick erkennbar war. Somit Preis/Leistung am oberen Limit. Nettes Personal.

Danke, richardbM7717ZM!
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei mal hintereinander hier, weil es uns so gut gefallen hat - das zweite Mal sogar für ein Geburtstags-Essen. Alle Gerichte waren unfassbar lecker (wir hatten neben Brot mit Aioli den Spargel mit crossem Schinken und Ziegenkäse, die Paella mixte und das Filetsteak mit Roquefort-Sauce), und die Bedienung sehr freundlich und engagiert.
Jederzeit wieder - am besten mit Reservierung für den Innenhof!

Danke, tr_paris!

Reisende, die sich Can Costa Celler Alcudia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port d'Alcúdia, Alcudia

Sie waren bereits im Can Costa Celler Alcudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!