“Man kann dort einen schönen Abend genießen”
Bewertung zu Can Costa Alcudia

Can Costa Alcudia
Platz Nr. 7 von 333 Restaurants in Alcudia
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Der Service war OK, die Qualität der Speisen so wie man es erwarten darf, das Ambiente sehr schön, der Hauswein durchaus trinkbar (weiß und rot) und die Preise angemessen.

Danke, GerhardMaxMaria!

Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Super netter Service mit gutem essen. Das Steak war leider mehr rar als Medium, wurde aber dann vom Service bemerkt und nachgegart. Preise etwas höher aber eher Standard in der Umgebung. Lohnt sich auf jeden fall hier mal zu essen.

Danke, rabdos!
Bewertet am 3. August 2013

Das Restaurant liegt etwas versteckt in der Altstadt von Alcudia und serviert eine gute mallorquinische Küche. Die gemischten Tapas waren sehr lecker und die Fisch Paella hat uns auch gut geschmeckt. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Das tollste an diesem Restaurant ist jedoch das Ambiente im Innenhof. In der Hochsaison reservieren!

Danke, Tom_Tipp_12!
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen waren wir am Abend hier essen. Auch ohne Reservierung haben wir einen netten Platz erhalten. Die mixed Tapas als Vorspeise kann man nur empfehlen. Sie machen Lust auf mehr. Im Hauptgang eine Fischpaella und den Cabernet Souvignon. Zu späterer Stunde kamen noch drei Sänger mit klassischen, spanischen Klängen vorbei. Auch wenn wir nicht zur Fangemeinde zählen, war es für die Location und das Ambiente sehr passend. Gerne wieder.

1  Danke, x1gourmet!
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

In einem sehr schönen Ambiente kann man bei gutem Service hier "echt lecker essen".
Die reichhaltige Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl, wobei ich das Kabeljaufilet mit überbackenem Paprika besonders hervorheben möchte.
Bei unserem nächsten Mallorca - Urlaub ist ein Abend im Can Costa wieder fest eingeplant.

1  Danke, Rainer-Willms!