“Super Service und gutes essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Costa Alcudia

Can Costa Alcudia
Platz Nr. 9 von 305 Restaurants in Alcudia
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super Service und gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Super netter Service mit gutem essen. Das Steak war leider mehr rar als Medium, wurde aber dann vom Service bemerkt und nachgegart. Preise etwas höher aber eher Standard in der Umgebung. Lohnt sich auf jeden fall hier mal zu essen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, rabdos!

Zwingen, Schweiz
“Gutes Essen in altem Gemäuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Restaurant liegt etwas versteckt in der Altstadt von Alcudia und serviert eine gute mallorquinische Küche. Die gemischten Tapas waren sehr lecker und die Fisch Paella hat uns auch gut geschmeckt. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Das tollste an diesem Restaurant ist jedoch das Ambiente im Innenhof. In der Hochsaison reservieren!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tom_Tipp_12!
“Essen gut, Ambiente schön, Service klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen waren wir am Abend hier essen. Auch ohne Reservierung haben wir einen netten Platz erhalten. Die mixed Tapas als Vorspeise kann man nur empfehlen. Sie machen Lust auf mehr. Im Hauptgang eine Fischpaella und den Cabernet Souvignon. Zu späterer Stunde kamen noch drei Sänger mit klassischen, spanischen Klängen vorbei. Auch wenn wir nicht zur Fangemeinde zählen, war es für die Location und das Ambiente sehr passend. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, x1gourmet!
“Echt lecker !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

In einem sehr schönen Ambiente kann man bei gutem Service hier "echt lecker essen".
Die reichhaltige Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl, wobei ich das Kabeljaufilet mit überbackenem Paprika besonders hervorheben möchte.
Bei unserem nächsten Mallorca - Urlaub ist ein Abend im Can Costa wieder fest eingeplant.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rainer-Willms!
Mannheim, Deutschland
“Uriges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Eines der wenigen Restaurants in der Altstadt von Alcudia, wo man nicht von den Türstehern zum Hereinkommen animiert wird. Schon allein das ist sehr sympathisch. Die Küche ist landestypisch und die Tapas sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Paella war eine der besten, welche wir in den 2 Wochen gegessen hatten. Auch alle anderen Speisen wie die gefüllten Auberginen war vorzüglich. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Beety1966!