“Essen gut, Ambiente schön, Service klasse”
Bewertung zu Can Costa Alcudia

Can Costa Alcudia
Platz Nr. 7 von 340 Restaurants in Alcudia
Preisbereich: 19 $ - 37 $
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen waren wir am Abend hier essen. Auch ohne Reservierung haben wir einen netten Platz erhalten. Die mixed Tapas als Vorspeise kann man nur empfehlen. Sie machen Lust auf mehr. Im Hauptgang eine Fischpaella und den Cabernet Souvignon. Zu späterer Stunde kamen noch drei Sänger mit klassischen, spanischen Klängen vorbei. Auch wenn wir nicht zur Fangemeinde zählen, war es für die Location und das Ambiente sehr passend. Gerne wieder.

1  Danke, x1gourmet!

Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

In einem sehr schönen Ambiente kann man bei gutem Service hier "echt lecker essen".
Die reichhaltige Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl, wobei ich das Kabeljaufilet mit überbackenem Paprika besonders hervorheben möchte.
Bei unserem nächsten Mallorca - Urlaub ist ein Abend im Can Costa wieder fest eingeplant.

1  Danke, Rainer-Willms!
Bewertet am 26. Mai 2013

Eines der wenigen Restaurants in der Altstadt von Alcudia, wo man nicht von den Türstehern zum Hereinkommen animiert wird. Schon allein das ist sehr sympathisch. Die Küche ist landestypisch und die Tapas sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Paella war eine der besten, welche wir in den 2 Wochen gegessen hatten. Auch alle anderen Speisen wie die gefüllten Auberginen war vorzüglich. Gerne kommen wir wieder.

2  Danke, Beety1966!
Bewertet am 27. April 2013

Sehr gutes Essen, netter Service, und nach der Renovierung des Innenhofs sehr ansprechendes Ambiente. Ein Grund mehr wieder zu kommen.

1  Danke, V W K!
Bewertet am 9. April 2013

Guter Service mit gutem Essen. Nett eingerichtetes Restaurant. Das Essen war prima. Wir haben Fisch und auch Paella probiert. Vom Dessert war ich etwas enttäuscht. Die Bedienung wirkte etwas überfordert, aber trotzdem hat alles gepasst. Schade, dass das eigentliche schöne Restaurant nicht genutzt wurde und man gleich in den überdachten Innenhof geführt wurde. Lag vielleicht an der Nebensaison.

Danke, Susanne_Norge!