“Echt lecker !!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Can Costa Alcudia

Can Costa Alcudia
Platz Nr. 7 von 319 Restaurants in Alcudia
Preisbereich: 16 $ - 33 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Echt lecker !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

In einem sehr schönen Ambiente kann man bei gutem Service hier "echt lecker essen".
Die reichhaltige Speisekarte bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl, wobei ich das Kabeljaufilet mit überbackenem Paprika besonders hervorheben möchte.
Bei unserem nächsten Mallorca - Urlaub ist ein Abend im Can Costa wieder fest eingeplant.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Rainer-Willms!

Mannheim, Deutschland
“Uriges Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Eines der wenigen Restaurants in der Altstadt von Alcudia, wo man nicht von den Türstehern zum Hereinkommen animiert wird. Schon allein das ist sehr sympathisch. Die Küche ist landestypisch und die Tapas sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Paella war eine der besten, welche wir in den 2 Wochen gegessen hatten. Auch alle anderen Speisen wie die gefüllten Auberginen war vorzüglich. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Beety1966!
Nienburg
“Immer wieder einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Sehr gutes Essen, netter Service, und nach der Renovierung des Innenhofs sehr ansprechendes Ambiente. Ein Grund mehr wieder zu kommen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, V W K!
Oslo, Norwegen
“Gute Essen und nettes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Guter Service mit gutem Essen. Nett eingerichtetes Restaurant. Das Essen war prima. Wir haben Fisch und auch Paella probiert. Vom Dessert war ich etwas enttäuscht. Die Bedienung wirkte etwas überfordert, aber trotzdem hat alles gepasst. Schade, dass das eigentliche schöne Restaurant nicht genutzt wurde und man gleich in den überdachten Innenhof geführt wurde. Lag vielleicht an der Nebensaison.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Susanne_Norge!
Bayern, Germany
“Tolles kulinarisches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren Ende April im Can Costa und wir waren alle begeistert von dem tollen essen!

+ Gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ Netter/kompetetenter Service