“Tolle Location, mässiges Essen”
Bewertung zu Restaurante Satyricon

Restaurante Satyricon
Platz Nr. 98 von 388 Restaurants in Alcudia
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Location ist wirklich toll,auch mit dem aussenliegenden hinteren Teil. Der Service war gehoben gut, die Preise ebenfalls. Leider kann das Essen gar nicht mithalten, das Entrecot war Schuhsole, obwohl medium bestellt, dazu war das Fleisch lauwarm. Pereroni und Teller kalt, kartoffeln heiss.
Schade, dass das Essen so unterging.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Australis68!

Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wurden auf der Hauptstrasse abgefangen. Durch das Ambiente innen und im Hinteren Bereich beeindruckt...dazu eine kleine und exquisite Karte, waren wir nach dem sehr schlechten Service eher enttäuscht.
Fleisch war falsch geschnitten und kalt, Reis war geschmacklos, Nudeln warn gut und die Spaghetti für Kids fabelhaft.
Wir kommen nicht wieder. Es gibt besseres fürs Geld in alcudia

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Markus N!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Auf Grund schlechten Wetters sind wir in dieses Restaurant gegangen. Wir wollten uns neben einen Heizstrahler setzen und wurden sofort darauf hingewiesen dass wir hier nur sitzen dürfen wenn wir auch richtig Essen bestellen. Das restaurant war nicht voll, es waren nur zwei Tische belegt. Das wsr schon mal ein etwas unfreundlicher Empfang. Da wir vom Regen durchnässt waren haben wir dann zwei Suppen bestellt und die waren leider überhaupt nicht lecker. Die Bedienung war eher unfreundlich oder aufgesetzt. Wohl haben wir uns hier nicht gefühlt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, GlobetrotterRobbe77!
Bewertet 21. November 2018

Ja, ich liebe Tapas. Und ich liebe es, unter der warmen Sonne Spaniens dieselbigen vor Ort zu genießen. Das Satyricon in der Altstadt Alcudias ist daher genau der richtige Ort für diesen Genuss, auch wenn die Karte weitaus mehr Angebote enthält als nur Tapas und Wein. Sehenswert ist übrigens auch die theatralische Innenausstattung. (Hinweis: Besuch fand bereits Ende September 2017 statt)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, UliKutting!
Bewertet 21. September 2018

Eher naja als aha. Restaurant hat wirklich vorallem drinnen und auch im Innenhof hinter dem Lokal ein ganz besonderes Ambiente.
Die Karte hätte es uns schon verraten sollen: Ceasars Salad und Shrimps Tempura in einem spanischen Restaurant - das kann nichts sein. Und so war es dann auch. Auf keinen Fall bestellen! Lieber in ein Lokal mit original spanische Essen gehen - da gibt es genug.
Ceasars Salat erinnert nur vage an das Original - und ist versteckt unter einem Berg von Hühnchen, das auf der Karte garnicht erwähnt ist.
Shrimps Tempura eher eklig - in Cocktailsauce getränkt.
Patatas arugadas - die wissen wohl nicht was das wirklich ist.
Also - besser nur mal reingucken und dann woanders essen. Billig ist es auch nicht.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Monika R!