“Sterneessen für kleines Geld”
Bewertung zu Sartén Bistro&Bar

Sartén Bistro&Bar
Platz Nr. 4 von 388 Restaurants in Alcudia
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen.

Die Gerichte sind kreativ und perfekt zubereitet. Zu diesem Preis isst man nirgends besser.

Die Luft etwas stickig weil die Küche nicht gut getrennt ist vom Essbereich.

Danke, christianl916!

Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Tolle Lage, nettes und aufmerksames Personal und das Essen war spitze. Werden bestimmt nochmals dort essen gehen in diesem Urlaub.

Danke, ElReisser!
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Kleine Karte, dafür alles frisch
Die Ehefrau macht den Service und ihr Mann steht in der Küche am Herd
Alles super lecker

Danke, 947utek!
Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Super Laden mit nettem Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war auch klasse. Wir haben das Chicken Sandwich mit Pommes bestellt. Es hat sehr gut und frisch geschmeckt. Göttlich war die Safran-Aioli als Dip!!! Wir werden definitiv wiederkommen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Larilein!
Bewertet 28. Januar 2019

Direkt gegenüber der „Porta del Moll“ gelegenes Bistro. Ideal um am Morgen seinen Café zu nehmen oder eine Kleinigkeit zu essen. Freundliches Personal

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Oliver P!