“Tolle Finca”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 5
“Tolle Finca”
Bewertet am 18. April 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Finca liegt sehr zentral in Alcudia. In wenigen Minuten erreicht man die wunderschöne Altstadt. Die Finca ist super ausgestattet. Es gibt einen Pool, eine Grillmöglichkeit und einen tollen Garten. Die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung