“Rundum perfekt”

Platz Nr. 51 von 388 Restaurants in Alcudia
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches, witziges, zuvorkommendes Personal, die Pizza und das Tiramisu sind klasse! Wahrscheinlich das beste Tiramisu was wir jemals gegessen haben!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, FranziL267!

Bewertet 7. Mai 2019

Netter Platz zum stzen, wird hauptsächlich von Touristen besucht. Die Pizza war super lecker. wir mögen es sehr, wenn der rand außen dick und sehr schmackhaft ist. das Lokal ist innen sehr klein und ursprünglich, wie man sich es in Spanien vorstellt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, BirgitUT!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Der Platz ist schön und bietet eine angenehme Atmosphäre. Es wird essen für Touristen serviert. Es ist nicht urig, nicht authentisch und leider sehr uninspiriert. Wir hatten eine Pizza Quattro Fromagio, die gut war für den Preis, sowie ein Risotto Funghi. Dieses war optisch nicht ansprechend und schmeckte auch eher ... mäßig. Es wurde kein Risottoreis verwendet und die Pilze waren auch eher ... unschön. Alles in allem eine seltsame Pampe. Also hier ist eher die Pizza zu empfehlen. Ansonsten war die Bedienung schnell, freundlich und serviceorientiert.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, annebZ3665EO!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage, schnelle
Bedienung, Essen wie immer gut. Pizza sehr lecker. Pasta könnte mehr Geschmack vertragen. Sehr leckere Vorspeisen. Preis-Leistung stimmt. Kommen bald wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, sp0k0rny!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kindern zu fünft hier.
Ging alles schnell mit der Bestellung und Lieferung, die Pizza hatte einen schönen Boden, war aber dünn belegt.
Die Pasta Portionen waren ausreichend groß.
Hier wird sehr gute Qualität zu entsprechenden Preisen geboten.
Die Lage ist auch nett.
Die Kellner haben ihren Dienst getan, aber irgendwie fehlte hier die Atmosphäre und Flair. Bei Restaurants, die auf Stammkundschaft Wert legen, wirkt es familiärer.
Ist aber rein subjektiv. Preis-Leistung ist sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, RonNiedersachsen!