“Einfaches Ristorante mit guter Pasta”
Bewertung zu Sa Caseta

Sa Caseta
Platz Nr. 57 von 365 Restaurants in Alcudia
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Nicht spektakulär, aber gemütlich mit nettem Personal. Die Pasta schmeckt sehr lecker und auch die Pizza ist gut. Wer mal genug von Port d'Alcúdia hat, kann hier in aller Ruhe essen gehen.

Danke, Haufler!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Ja ist halt ein guter Italiener. Da gibt es für uns nichts zu meckern. Vorspeise Oliven mit Brot und Aioli. Wir alle hatten Pizza. Die waren gut gebacken lecker belegt ,so muss das sein. Zu trinken gab's alkoholfreies Bier (war nicht auf der Karte, gab es aber doch) und zum Abschluss Espresso bzw. Cappuccino. Für vier Personen alles unter 80€ das ist ok und der Leistung angemessen. Wir würden wieder hin gehen aber Alcudia bietet so viel und in 10 Tagen schafft man nicht alle.

Danke, Arvid P!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Der Cesar-Salat war lieblos und ohne Pfiff. Die Pasta und die Pizza war ok, aber für den Preis nicht gerade der Brüller. Der Service war sehr rutiniert. Wir haben in Alcudia schon deutlich besser und günstiger zu Abend gegessen.

Danke, Jens M!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg vom Cap de Formentor haben wir einen kurzen Stop in Alcudia hingelegt und spontan hier gegessen. Für 2 Cola Light, 2 Espresso und jeweils einmal Pasta und Pizza - 30€ bezahlt. Hat alles gepasst, geschmacklich sowieso. Der Service war auch sehr nett. Daher zu empfehlen. Viel Spass Euch :)

Danke, David V!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in zentral in einer Seitenstraße gelegen. Das Ambiente ist gut. Wir hatten Tapas bestellt, die durchschnittlich waren.
Unsere Bedienung war sehr nett.

Danke, Neudorf72!