“Alles Super”

Vermuteria Sant Jaume
Platz Nr. 77 von 388 Restaurants in Alcudia
Preisbereich: 1 $ - 23 $
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern vor Ort, und waren sehr überrascht.
Die Inneneinrichtung ist sehr schön, und trägt dem Ambiente perfekt bei.
Die karte ist zwar etwas klein, jedoch war das Essen KLASSE.
Wir hatten einen Bacon Cheese Burger, gegrilltes Gemüse, und eine Pizza Margarita.
Alles sehr frische zutaten.
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten einen jungen Mann als Bedienung, und er war echt top, super Laune, und super freundlich.

Das war nicht unser letzter Besuch.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, BenKlose!

Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal und eine wunderschöne Inneneinrichtung mit den verschiedensten Vermouth-Sorten in Glasregalenimmer wieder!

Danke, Maaxn!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Waren heute zum Mittagessen hier. War sehr, sehr lecker. Der Service sehr gut und auch gut drauf. Stimmung war echt toll.

Hatten jeweils ein vegetarisches Gericht (gegrilltes Gemüse und Tombet mit Tomaten Brot), und war extrem lecker!!

Der Laden ist sehr gut für Vegetarier geeignet. Man findet auf der Speisekarte auf jedenfall ein vegetarisches Essen!

Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, timor68!
Bewertet 2. September 2016

Nicht nur die Lokation sonder auch das wunderbare Essen hat absolut überzeugt - wir kommen gerne wieder!

Danke, aitchof!
Bewertet 30. August 2016

Welchen ein Gaumenschmauß! In einem angenehmen Ambiente am Rande der Stadtmauer von Alcudia haben wir diese kleine Bar/Restaurant gefunden. Ein ausgesprochen netter Service und noch viel besseres Essen mit wunderbarem Blick auf das tägliche Leben der Mallorquiner. Sehr empfehlenswert.

Danke, juls s!