“Ferienwohnung mit tollem Blick auf die Bucht von ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

ssender
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ferienwohnung mit tollem Blick auf die Bucht von San José”
Bewertet am 4. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Eine ideal gelegene Ferienwohnung am Hang, so dass man von der Terasse (mit kleinem Swimmingpool) einen tollen Blick auf die Bucht hat. Zu Fuß ist man (über einige Treppen) schnell im Ortskern. Mit dem Auto ist man in ca. 10-15 min zu einem fantastischen Naturstrand gefahren. Im Mai haben sich die Besucher gut verteilt. Die Vermieter sind sehr nett und hiflsbereit. Die Wohnung bietet ausreichend Platz für 4 Personen und ist freundlich hell eingerichtet. Es gibt zwar keine Möglichkeit, Kleider aufzuhängen, sondern nur Ablageflächen, was uns aber nicht gestört hat. Die Besteck-Ausstattung ist recht spartanisch, aber es reicht, wenn man nach jedem Essen spült ;-) (Gläser haben wir bereits von uns aus aufgefüllt). Besonders positiv: Während unseres einwöchigen Aufenthalts kam 1 mal eine Putzfrau fürs Bad und die Schlafzimmer und es gab frische Handtücher + Wäsche. Ausflugstipp: Geführte Jeeptour durch Europas einzige Wüste bei Tabernas (ca. 1 Autostd. entfernt) an Orginaldrehorte einiger bekannter Filme wie "Laurence von Arabien", "Indiana Jones", "Der Schuh des Manitu".

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung