“Sonnenaufgänge vom Bett aus erleben” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Dona Pakyta
Nr. 5 von 11 Pensionen in San Jose
Zürich
“Sonnenaufgänge vom Bett aus erleben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Superadresse im kleinen San José. Fantastische Lage: vista mare, grosses Zimmer, grosse Terrasse. Gute Betreuung durch das Personal, liebevoller Service, sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet (einziger Mangel : fehlen von Eierspeisen). Angenehme Lounges, liebevolle, edle Ausstattung. Statt bloss 1 Nacht blieben wir 3 Nächte!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Reto W!

2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von San Jose, der über Treppen zu erreichen ist. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, da ein Einbuchen von zwei Kindern in einem Zimmer nicht möglich war. Die Zimmer hatten direkten Meerblick. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Klimaanlage ist nachts störend laut.
Bei der Buchung hatten wir um Reservierung eines Parkplatzes für den Mietwagen gebeten. Es erfolgte weder eine Absage, noch eine sonstige Antwort. Bei der Ankunft stand kein Parkplatz zur Verfügung. Es wurde erklärt, dass grundsätzlich keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Dies ist nicht zutreffend, da andere Gäste direkt beim Hotel parken konnten.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr übersichtlich, für ein Hotel dieser Preiskategorie in keinem Fall angemessen (wir haben für die Übernachtung von zwei Erwachsenen und zwei Kindern 350,00 EURO bezahlt). Der Frühstücksraum bietet einen herrlichen Ausblick aufs Meer; wir hatten am Vorabend fürs Frühstück am nächsten Morgen einen Tisch direkt am Fenster reserviert, was auch freundlich aufgenommen und bestätigt wurde. Der Tisch war am nächsten Morgen von anderen Gästen belegt. Unsere Reservierung war vergessen worden. Für die Versorgung der Frühstücksgäste war ein Angestellter zuständig, der mit dem Nachfüllen von Milch und Saft nicht nachkam. Kaffee wurde in Tassen am Tisch serviert. Die zweite Tasse Kaffee kam erst, nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten. Bei der Abreise wieen wir auf den schlechten Service hin. Wir erhielten als Antwort, dass man da nichts machen könne, da das Management nicht da sei.
Zusammenfassung: Was bringt im Urlaub ein sehr schönes Haus in herrlicher Lage, wenn der Service in keiner Weise stimmt ? Deshalb von uns die schlechteste Bewertung aller Hotels unserer Spanienreise von Malaga bis Valencia.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, ralfffffff!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Jose.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Jose.
Hotel MC San Jose
4.0 von fünf Punkten 1.762 Bewertungen
Cortijo El Paraiso
Cortijo El Paraiso
Nr. 1 von 1 in Los Escullos

Sie waren bereits im Dona Pakyta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Pakyta

Unternehmen: Dona Pakyta
Anschrift: Calle Correo 51 | Parque Natural de Cabo de Gata-Níjar, 04118 San Jose, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > San Jose
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 11 Pensionen in San Jose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dona Pakyta 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Pakyta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.