“Sehr gemütliches YHA...super freundliches Personal”

Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gemütliches YHA...super freundliches Personal”
Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalows sind schön in die Landschaft platziert...alle um eine offene Küche mit super Grillstation. Obwohl alles ziemlich in die Natur gebaut wurdr hat es weniger ungewollte Tiere als anderen Orten (keine Kackerlacken) Zimmer,Pool und Dusche sind sehr sauber. Die Besitzer sind auch nach 20 Jahren noch sehr aufgeschlossen und super freundlich. Nur der Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind zu weit weg ohne auto...aber man kriegt gratis ein Fahrrad zum Einkaufen...und hey wo sieht man sonst Koalas vom Zimmer aus?

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, mhg13!

Geschäfts-
reisende
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hostel war wirklich der Wahnsinn. Nach sovielen schrecklichen Hostels an der East Coast endlich mal den normalen, von zuhause bekannten Standard, zu erleben war ein Traum.
Die Inhaberin war auch sehr nett. Leider hat es die meiste Zeit geregnet daher Sonne am Pool nicht genossen. An der Rezeption bekommt man ein Pass mit dem man günstiger Bus fahren kann.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, mykki l!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2010

Leider hatten wir nur 2 Tage bzw. Naechte Zeit in diesem Hostel zu verbringen. Das Hostel besteht aus mehreren Doppelbungalows - mit jeweils einem Badezimmer - in einem tropischen Garten verteilt. Wir hatten Glueck, da die 2. Haelfte unseres Bungalows nicht belegt war und wir haetten uns fast wie "Robinson" gefuehlt wenn nicht der kleine Luxus im Zimmer gewesen waere.
Im Bungalow befand sich ein Kuehlschrank (inkl. einer kleinen Packung Milch), ein Wasserkocher sowie Utensilien fuer Tee und Kaffee, ein kleiner Fernseher sowie ein kleines Heizgeraet.
Fuer heisse Tage steht ein sehr schoener Pool zur Verfuegung.
Im weitlaeufigen Garten haben sich auch Koalas in den Baumgabelungen niedergelassen welche sich zwar uns nicht zeigten aber in den Morgenstunden zu hoeren waren.
Die Kueche war ebenfalls vom Regenwald umgeben und offen gestaltet. Ich war von der Sauberkeit sowie von der Ausstattung positiv ueberrascht.
Das einzig Nagative ist - glaube ich - das man ohne Auto nicht oder nur schwer zu diesem Hostel kommt bzw auch der naechste Supermarkt, Restaurant, Strand usw. sich nicht in Gehdistanz befinden.
Ansonsten kann ich diese Anlage fuer alle Naturliebhaber waermstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, 2010Weltenbummler!
Duisburg
Bewertet am 6. Oktober 2007

Das Hostel liegt in einer sehr schönen Umgebung (Regenwald) und besteht aus einzelnen Bungalows, die sehr schön und sauber sind. Das Paar, dem das Hostel gehört ist unglaublich nett, familiär und hilfsbereit!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — keine Unzufriedenheit
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DoroDuisburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anna Bay.
Oaks Pacific Blue Resort
Oaks Pacific Blue Resort
Nr. 1 von 1 in Salamander Bay
Bays Holiday Park
Bays Holiday Park
Nr. 6 von 8 in Anna Bay
Ingenia Holidays One Mile Beach
Port Stephens Treescape Camping & Accommodation
Port Stephens Treescape Camping  ...
Nr. 8 von 33 in Port Stephens
Middle Rock Holiday Resort
Middle Rock Holiday Resort
Nr. 3 von 8 in Anna Bay
The Nelson Resort
The Nelson Resort
Nr. 2 von 16 in Nelson Bay

Sie waren bereits im Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA

Unternehmen: Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA
Anschrift: 2 Robert Connell CL, Anna Bay, Port Stephens, New South Wales 2316, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Port Stephens > Anna Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Sonstigen Unterkünften in Anna Bay
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 80€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA Anna Bay, Australien