“Traumhafte Location in Kapstadt”
Bewertung zu The Walden Suites

The Walden Suites
Nr. 5 von 12 Pensionen in Fresnaye
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben nun das 3. Mal unseren Urlaub in den Walden Suites in Fresnaye verbracht und waren wieder restlos begeistert.
Das Haus ist perfekt gelegen mit Blick auf das Meer und den Lion´s Head. Die tollen Buchten Camps Bay und Clifton sind fussläufig gut zu erreichen.
Das Haus ist sehr sauber und hat einen tollen Außenbereich zum schimmen und sonnen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Der Eigentümer und sein Team waren immer freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer in der 1. Etage haben einen traumhaften Blick.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin84!

Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr warmherzig empfangen und haben uns in dieser (unserer ersten) Unterkunft gleich sehr wohl gefühlt. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist wirklich schön und durch die interessante Bauweise sehr hell. Im Wintergarten kann man sehr gemütlich frühstücken. Diese Unterkunft hat in allem Stil.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi24_12!
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr ordentliches Guest House;
Gutes umfangreiches Frühstück;
Erfrischender Pool;
Netter Blick vom Tafelberg;
Unbedingt zum Strand nach Camps Bay und einen Stadtbummel in Kapstadt am morgen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Herbert M!
Bewertet am 4. Juni 2012

Im Villenvorort von Kapstadt,mit dem Auto 10 Minuten bis ins Zentrum,steht dieses schöne,gepflegte Haus.Ich fühlte mich sofort wohl.Die Begrüßung durch die Eigentümer war sehr herzlich und auch das Personal war sehr aufmersam,freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein sehr schönes ,geräumiges Zimmer mit großem Balkon.Die Aussicht über das Meer bis nach Robben Island ist ein Traum.Das Haus mit Swimmingpool und Garten ist sehr gepflegt.
Es gab ein kleines Frühstücksbuffet,Eier wurden nach Wunsch zubereitet.
Zur Promenade und zur Bushaltestelle waren es ein paar Minuten zu laufen.
Wir waren mit der Wahl unserer Unterkunft mehr als zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Zvoni!
Bewertet am 1. März 2012

Schon bei der Ankunft habe ich mich sofort in dieses schöne Haus verliebt.Der Empfang durch die Eigentümerin des Hauses war sehr herzlich.Auch das Personal war sehr freundlich.
Der Pool, umgeben von einem kleinen Garten, gefiel mir.Liegen und Sonnenschirme luden zum Entspannen ein.Unser Zimmer mit offenem Badbereich,Dusche und Toilette separat,hatte einen herrlichen Blick über die Bucht von Kapstadt und auf Robben Island.Von der überdachten Frühstücksterrasse blickte man in den romantischen Garten.Das Frühstücksbuffet bot Wurst, Käse,Obst und sehr gut schmeckendes Brot.Eier wurden auf Bestellung je nach Wunsch frisch zubereitet.Für mich war das völlig ausreichend.Der etwas unsicheren Küchenfee konnte ich sogar am dritten Tag ein herzliches Lächeln entlocken.
Sollte ich noch einmal nach Kapstadt kommen,werde ich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bolero2011Mainz!
Bewertet am 7. November 2010

Wunderschönes großes Zimmer mit Meerblick (Wale) und Balkon. Supergroßes Bett, haben bestens geschlafen. Sehr ruhige Lage. Frühstück nach Wunsch mit Omelett oder mehr. Herzliche Betreuung mit Vermittlung Flughafentransfer. Hat alles bestens geklappt obwohl späte Ankunft des Fluges in Kapstadt. Hilfe bei der Beschaffung eines Mietwagens. Würden jederzeit wieder dort wohnen, schade daß es so weit weg ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert1010!
Bewertet am 15. August 2009

Auf Empfehlung eines Bekannten waren wir für 3 Nächte im The Walden Suites.
Das Guest House liegt in einer ruhigen Gegend, ist ingesamt so etwas wie eine "Oase der Ruhe". Wir wurden sehr, sehr freundlich umsorgt, wir waren sehr schnell "zuhause".
Wir wurden mit vielen Tipps für den Aufenthalt in kapstadt versorgt und es hat uns an nichts gefehlt.
Wieder nach Kapstadt? Wieder ins Walden Suites!!!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, peter_pan_nm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fresnaye.
52 De Wet
South Beach Camps Bay
South Beach Camps Bay
Nr. 2 von 12 in Camps Bay
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Walden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Walden Suites

Anschrift: 12 Bellwood Road, Fresnaye 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fresnaye
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 12 Pensionen in Fresnaye
Preisklasse: 81€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Walden Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Walden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Walden Suites Fresnaye, Kapstadt