Bewertungen (1.746)
1.746 Ergebnisse
Bewertet 8. Juli 2017

Unser Highlight war der tägliche Sonnenuntergang am mittleren Pool auf der Dachterrasse. Ebenso die Nähe der Pferde zum Pool für die Kinder. Die Animation war höflich, nett und niemals aufdringlich, und man fand immer eine freie Liege und platz für Minigolf und Tennis.
Das einzige was man bemängeln kann, ist die Toilette am mittleren Pool, diese könnte öfters mal durchgewischt werden, der Rest der Anlage war immer blitzblank. Zudem war es schwer, einen Reittermin für die Kinder zu finden, da diese für fast eine Woche schon verplant sind.

Zimmertipp: Bungalow zwischen unterem und mittlerem Pool ist perfekt
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Supersabs!
Sun_Club_Eldorado1, Director de Relaciones Públicas von Sun Club El Dorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Vielen Dank für Ihr Kommen und vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre nette Meinung mit uns allen zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 6. Juni 2017

Was einem im Vorfeld klar sein muss, ist die "Situation" mit dem Strand.
Das man mehrere Treppen gehen muss um in das Meer zu kommen, was wiederum aber nicht schlimm ist.

Möpchte man einen Sandstrand kann man einen Ausflug nach El Arenal machen, was sehr günstig mit dem öffentlichen Bus geht.

Die Anlage an sich ist schon sehr schön.
Das Essen dort wurde nach 2 Wochen leider etwas eintönig, da es sich wiederholte..

Die Kinder haben in dieser Anlage super viele Beschäftigungen und einen Mini Club...

Die Pools sind sehr Sauber gehalten und wenn einer mal etwas voller ist kann man einfach zu einem anderen gehen was überhaipt nicht stört.

Zu den Zimmern.. das "Spar Bungalow" (Bitte renovieren) ist leider nicht zu empfehlen und meiner Meinung nach auch nicht "verkaufbar".
Da sollte man lieber etwas mehr Geld in die Hand nehme und ein Familienzimmer etc.. buchen..

Alles in allem war es ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christian0901!
Sun_Club_Eldorado1, Director de Relaciones Públicas von Sun Club El Dorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Lieber Christian,

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 5. April 2017

Tolle Unterhaltungsmöglichkeiten für gross und klein, Bungalows (renoviert) super toll, diesen bekamen wir wegen Überbuchung am Anreisetag und Aufenthalt in einem nicht so tollen Zimmer für 1 Nacht. Animations Team ist super!!!! Auch die Ausritte mit den Pferden ist sehr gemütlich. Durch die Aufteilung der 3 Pools hat es immer genügend Platz. Negativ Punkt ist das reservieren der Liegen, obwohl dies verboten wäre.
Beim Essen könnte es etwas besser sein, aber alles in allem für jeden etwas dabei und Geschmäcker sind ja verschieden =) uns hat es super gut gefallen und wir gehen diesen Sommer wieder.

Zimmertipp: umbedingt renoviert
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Päm V!
Sun_Club_Eldorado1, Director de Relaciones Públicas von Sun Club El Dorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir haben ein weiteres Jahr gewählt.

Bewertet 25. Januar 2017

2010 und 2015 waren wir als Familie auch in den Sommerferien dort. Traumhafte Anlage, super leckeres Essenbuffet. Wir habe keine Mahlzeit ausgelassen;) Reichhaltiges Sport- und Animations Angebot von Reiten, Bogenschießen, Schnorcheln, Tauchen, Kinderbetreuungsclub, Abends Shows und danach noch eine Disco, wenn man sie noch schafft... Personal vielsprachig und freundlich. Ich würde jedes Jahr fahren, aber meine Familie möchte auch was anderes sehen.....

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, spill2017!
Sun_Club_Eldorado1, Director de Relaciones con Clientes von Sun Club El Dorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2017

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald zu sehen.

Bewertet 19. Oktober 2016

Der Sun Club liegt außerhalb des Zentrums auf einer KLippe mit einem traumhaften Blick auf das Meer,hat aber keinen direkten Zugang zum Meer.
Das Essen war gut und vielseitig, der Tischwein ok, und Alkoholika gab es ausreichend ,leider in Plastikbechern, da schmeckt ein GIn Tonic nicht wirklich.
All inclusive stellt für mich eine Wertminderung da, immer zu jeder Zeit alles verfügbar," Lust liegt in der Begrenzung"....
Der Pool war schon nicht mehr sehr warm und auch das KLima Mitte September durchwachsen warm, sonnig , windig und regnerisch.
Mein Pavillion B ist nicht zu empfehlen, hellhörig, zu nah an der Straße und wirklich häßlich in der Ausstattung,zum Aufhalten während es draußen regnet nicht geeignet.
Die Rezeption ist bemüht, ich habe eine Inselrundreise gebucht, aber beim 1. Mal hat man mich nicht abgeholt, beim 2. Versuch hat es dann geklappt, das ging auch anderen Gästen so, bei anderen Ausflügen.
Das Entertainment am Abend ist nicht wirklich von Qualität, es gibt keine Alternative ,wo man sich hinsetzten kann ,ohne "berieselt" zu werden. tagsüber am unteren Pool war es leise, dort konnte man gut lesen, Liegen gab es genug.
Ich würde diesen Club nur an junge Leute weiterempfehlen, die sich sportlich betätigen wollen, für" kulturinteresssierte" ist es nicht das Richtige.
Ich wollte einfach von Kassel-Calden fliegen und mich mal umschauen, was schön ist, um mal 1 Woche Sonne zu tanken zum Sparpreis.

Zimmertipp: Keinen Pavillion B
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Claudia H!
Sun_Club_Eldorado1, Director de Relaciones Públicas von Sun Club El Dorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Sehr geehrte Claudia,

Vielen Dank die Zeit nehmen, Ihre Meinung mit uns allen zu teilen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen!