Bewertungen (1.807)
1.807 Ergebnisse
Bewertet am 25. Januar 2017

2010 und 2015 waren wir als Familie auch in den Sommerferien dort. Traumhafte Anlage, super leckeres Essenbuffet. Wir habe keine Mahlzeit ausgelassen;) Reichhaltiges Sport- und Animations Angebot von Reiten, Bogenschießen, Schnorcheln, Tauchen, Kinderbetreuungsclub, Abends Shows und danach noch eine Disco, wenn man sie noch schafft... Personal vielsprachig und freundlich. Ich würde jedes Jahr fahren, aber meine Familie möchte auch was anderes sehen.....

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, spill2017!
Sun_Club_Eldorado1, Director de Relaciones con Clientes von Sun Club El Dorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2017

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald zu sehen.

Bewertet am 19. Oktober 2016

Der Sun Club liegt außerhalb des Zentrums auf einer KLippe mit einem traumhaften Blick auf das Meer,hat aber keinen direkten Zugang zum Meer.
Das Essen war gut und vielseitig, der Tischwein ok, und Alkoholika gab es ausreichend ,leider in Plastikbechern, da schmeckt ein GIn Tonic nicht wirklich.
All inclusive stellt für mich eine Wertminderung da, immer zu jeder Zeit alles verfügbar," Lust liegt in der Begrenzung"....
Der Pool war schon nicht mehr sehr warm und auch das KLima Mitte September durchwachsen warm, sonnig , windig und regnerisch.
Mein Pavillion B ist nicht zu empfehlen, hellhörig, zu nah an der Straße und wirklich häßlich in der Ausstattung,zum Aufhalten während es draußen regnet nicht geeignet.
Die Rezeption ist bemüht, ich habe eine Inselrundreise gebucht, aber beim 1. Mal hat man mich nicht abgeholt, beim 2. Versuch hat es dann geklappt, das ging auch anderen Gästen so, bei anderen Ausflügen.
Das Entertainment am Abend ist nicht wirklich von Qualität, es gibt keine Alternative ,wo man sich hinsetzten kann ,ohne "berieselt" zu werden. tagsüber am unteren Pool war es leise, dort konnte man gut lesen, Liegen gab es genug.
Ich würde diesen Club nur an junge Leute weiterempfehlen, die sich sportlich betätigen wollen, für" kulturinteresssierte" ist es nicht das Richtige.
Ich wollte einfach von Kassel-Calden fliegen und mich mal umschauen, was schön ist, um mal 1 Woche Sonne zu tanken zum Sparpreis.

Zimmertipp: Keinen Pavillion B
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Claudia H!
Sun_Club_Eldorado1, Director de Relaciones Públicas von Sun Club El Dorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Sehr geehrte Claudia,

Vielen Dank die Zeit nehmen, Ihre Meinung mit uns allen zu teilen.

Bewertet am 18. Oktober 2016

Schreckliche herunter gekommene Anlage. Furchtbare Zimmer unsauber, laut und der Türgriff auf dem Boden. In der Wanne Ameisen und auf der Toilettenbrille Fäkalien vom Vorgänger......grrrrr. mir fehlen hier die Worte....

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, tatjanapitz!

Sehr geerhter "tatjanapitz",

Wir entschuldigen uns dass wir ihre erwartungen nicht beantworten können.

Sun Club El Dorado

Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie und hatten schöne unvergessliche Tage, Essen, Personal waren in Ordnung. Unser Bungalow war an ein gelegenen Platz und hatten direkten Blick auf das Meer. Wir waren einfach zufrieden und möchten nächstes Jahr wieder kommen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nancy131282!
Sun_Club_Eldorado1, Director de Relaciones Públicas von Sun Club El Dorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016

Sehr geehrte Nancy,

Vielen Dank die Zeit nehmen, Ihre Meinung mit uns allen zu teilen.

Bewertet am 30. September 2016

Vorweg:
Das Hotel hätte eigentlich mehr als 2 Sterne verdient, denn das Essen und der Service waren ausgezeichnet!Ich kann die bisher abgegebenen positiven Bewertungen vollumfänglich bestätigen! Es gibt viele Stammgäste, die seit vielen Jahren wiederkommen - spricht für sich...

Anlage allgemein:
- sehr weitläufig in einer schönen Parkanlage angelegt, teilweise etwas in die Jahre gekommen - aber sehr gepflegt und sauber!!
- auf einer Anhöhe/ Klippe gelegen, in einem Wohngebiet, mit einem atemberaubenden Ausblick aufs Meer und die Bucht von Palma und die Stadt
- 2 große Pools (mit Kinderbecken) und ein kleiner
- Zugang zum Meer über eine steile Treppe, nichts für Untrainierte und Höhenangstgeplagte (ich habe mich aber überwunden und es hat sich gelohnt!)

Apartements:
Ich hatte ein unrenoviertes (Spar-Kategorie), etwas in die Jahre gekommen (Bad könnte ein Update gebrauchen), aber es hatte ein schönes breites Bett und ein Bad - mehr braucht man doch eigentlich im Urlaub nicht, wenn man sich überwiegend draußen aufhält... Und es hatte Blick aufs Meer, das entschädigt für einen etwas schief hängenden Duschvorhang.

Verpflegung:
All Inclusive, es gab 3 mal am Tag reichhaltiges Buffet mit ausgezeichnetem Essen, täglich wechselnde Gerichte, Fleisch und Fisch wird frisch zubereitet und direkt serviert. Ich habe mir das ein oder andere Salatrezept für zuhause notiert.
Über den Tag verteilt gab es an den zahlreichen Snackbars kleine Gerichte und Salat für zwischendurch. Im Hauptrestaurant gibt es eine Mikrowelle zur Zubereitung von Baby-/Kindernahrung.

Service:
Sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit!!

Publikum:
angenehm und ruhig, viele Familien mit Kindern, verschiedene Nationalitäten

Dickes Plus:
Bei später Abreise kann trotz Checkout bis 12:00 Uhr das All Inclusive-Angebot ohne Aufpreis bis zur Abholung weitergenutzt werden (das hatte ich bei bisherigen Urlauben in 3/4*-Hotels nicht...)

Tipp:
Ohne Transfer durch den Reiseveranstalter buchen, der Bus fuhr vom Flughafen durch ganz Arenal und Playa de Palma (Transferzeit fast 2,5 Stunden bei nur 20km Entfernung zum Flughafen) - lieber ein Taxi hin und zurück, gleicher Preis - aber Fahrzeit nur 20 Minuten.

Fazit:
Sehr empfehlenswert, ich werde schnellstmöglich wieder dort hinfahren!! Es war einfach toll!!

Zimmertipp: Meerblick buchen bzw. anfragen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, ImrD16!
Sun_Club_Eldorado1, Director de Relaciones Públicas von Sun Club El Dorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr/Frau "ImrD16",

Vielen Dank die Zeit nehmen, Ihre Meinung mit uns allen zu teilen. Vielen Dank für den positiven Kommentar.

Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und natürlich, dass Sie unser Essen genießen.