Im Voraus buchen

Möglichkeiten, Nai Harn Beach zu erleben
Bewertungen (3.723)
3.723 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2018

Der schönste Strand, den ich bis jetzt besuchen durfte.
Ruhig, sauber, hoher Spaßfaktor durch surffähige Wellen.

1  Danke, Chrissi052018!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für mich ist der Nai Harn Beach einer der schönsten Strände auf Phuket! Wenig Leute und sehr gute Infrastruktur mit Restaurants und Shops!

Danke, Beat H!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier lohnt sich ein Besuch zu 100%. Super sauber, toller feiner Sand und sehr gut zum schwimmen. An der Promenade sind auch viele kleine Buden zum Snacken und Shoppen.

1  Danke, Vanessa S!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Der Strand ist nicht so überlaufen (zumindest im April) und auch nicht so riesig. In direkter Strandlage gibt es nur ein Hotel und sonst nur ein paar kleinere Restaurants/ Bars hinter den Bäumen versteckt (local Food zu kleinen Preisen). Wer seine Ruhe sucht wird hier zumindest in der Nachsaison fündig.

Danke, Relax768434!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Entspannung pur. Toller weißer Sand,glasklares Wasser das man die Fische am Boden schwimmen sehen kann. Massage am Strand Daumen hoch

Danke, Ina G!