Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (3.719)
3.719 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für mich ist der Nai Harn Beach einer der schönsten Strände auf Phuket! Wenig Leute und sehr gute Infrastruktur mit Restaurants und Shops!

Danke, Beat H!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier lohnt sich ein Besuch zu 100%. Super sauber, toller feiner Sand und sehr gut zum schwimmen. An der Promenade sind auch viele kleine Buden zum Snacken und Shoppen.

1  Danke, Vanessa S!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Der Strand ist nicht so überlaufen (zumindest im April) und auch nicht so riesig. In direkter Strandlage gibt es nur ein Hotel und sonst nur ein paar kleinere Restaurants/ Bars hinter den Bäumen versteckt (local Food zu kleinen Preisen). Wer seine Ruhe sucht wird hier zumindest in der Nachsaison fündig.

Danke, Relax768434!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Entspannung pur. Toller weißer Sand,glasklares Wasser das man die Fische am Boden schwimmen sehen kann. Massage am Strand Daumen hoch

Danke, Ina G!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Das Meer an unserem Hotel eignet sich leider nicht so zu schwimmen, daher sind wir zum Nai Harn Beach. Das Wasser ist total klar, wenn auch teilweise durch etwas größere Wellen aufgewirbelt. Aber diese Wellen machen ungemein Spaß.
Der Sand ist total fein und komischerweise ist das Meer und der Strand total sauber (anders als bei uns am Strand).
Einziger Nachteil für Familien ist, dass es absolut keinen Schatten gibt. Man müsste einen Sonnenschirm samt liege mieten.

Danke, Sebbbbbb!