Im Voraus buchen

ab 90,00 $
Bewertungen (3.755)
1.307 Ergebnisse
Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Der Strand ist wirklich eine Augenweide, mit einem tollen Sand und einen guten Wellengang. Das schönste ist jedoch die Bucht, die eingeschlossen ist vom Wald. Liegen gibt's für 200 Baht.

Danke, ThePeter1!
Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Wir waren hier im November 2018. Sehr schöner Strand im Süden von Phuket. Der Stand war nicht total überlaufen und bot genug Platz. Eine Vielzahl von kleineren Restaurants in denen es meist gutes thailändisches aber auch westliches Essen gibt. Die Preise hierzu sind i.O.. Viele kleine Läden bieten die Möglichkeit leckere Shakes und Strandutensilien zu kaufen. Der Strand ist auf jeden Fall zu empfehlen. Waren trotz größerer Strandauswahl öfters dort.

Danke, ElPiper!
Bewertet vor einer Woche

Wir hatten uns einen Roller gemietet und sind dann auf der Suche nach einem Strand gewesen.
Erst zum Big Buddha, dann zum Tempel und dann einmal im Süden zu den Stränden.
Und zum Glück kam am Ende noch dieser Strand bevor wir zu Hause in "Karon Beach" waren.
Der Strand ist einfach herrlich. Top Strand (hälfte mit Liegen und SChirmen, Hälfte zur freien Verfügung).
Etwas wenig Schattenplätze vielleicht, aber es reicht und notfalls oben auf der Wiese "hinter dem STrand".
Außen sind einige STände mit Essen und Trinken. Ansonsten sind Strandverkäufer verboten (kommen einige wenige). Massage (aber sehr teuer) gibt es ebenfalls.
Ansonsten ist das Meer herrlich. Erfrischend klar.
ACHTUNG:
Die Wellen sind der HAMMER. Für Erwachsene und Jugendliche ein Traum. Bei kleineren Kindern sollte man ein Auge drauf werfen. Können bis zu 2 Meter hoch werden. Was sicherlich ein großer Fun ist. Man kann sich auch noch einige Boards ausleihen.
Waren 3x dort. Herrlich und gerne wieder.
Die anderen Strände werden auch noch bewertet, aber da gab es einfach keinen mehr zum Baden..

1  Danke, Frank F!
Bewertet vor einer Woche

Wir sind Jährlich in Thailand, und da darf das Relaxen auf dem Nai Harn Beach nicht fehlen.
Einer der schönsten Beachs auf dem Phuket.
Im Sommer besonders Lehr;)))

Danke, Juri T!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Der Strand ist sehr schön, Wasser und Sandqualität sehr gut. Allein etwas wenig schattige Plätze. Zu unserer Reisezeit noch nicht so überfüllt und daher auch recht ruhig.

Danke, luciawehage!
Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Strand mit tollem klaren Wasser!
Unsere Reisezeit war Ende September, es waren wenig Touristen vor Ort und somit war dort sehr wenig los! Zwei Liegen inkl Schirm haben den ganzen Tag 200bht gekostet. Es gibt gleich oberhalb vom Strand kleine Stände und Restaurants die günstig Essen und Trinken anbieten!

Danke, Doris F!
Bewertet am 12. September 2018

Wasser ist sehr sauber, auch der Strand, es gibt ein paar Restaurants und ein paar Hotels ist zu empfehlen

Danke, Nivesjuergen!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Dieser Strand wurde und als größter Strand in unserer Nähe angepriesen, allerdings war er doch recht klein und es gibt nicht allzu viele Möglichkeiten sein Handtuch auszubreiten. Trotzdem hat man dort Ruhe und Badespaß.

Danke, Marisa N!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Super schöne Bucht mit traumhaftem Strand. Selbst wenn es mal voller ist, ist es nicht überlaufen. Für uns der schönste Strand auf der Insel.

Danke, cedse2018!
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Toller Strand zum Baden in den Wellen..unsere Kinder waren begeistert.

Ser Strand war auch nicht überlaufen und die Bucht ist sehr schön.

Nur bei Flut hat man kaum Platz zum liegen.

Danke, 418verenar!