“Toller Strand”
Bewertung zu Nai Harn Beach

Nai Harn Beach
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Nai Harn
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Entspannung pur. Toller weißer Sand,glasklares Wasser das man die Fische am Boden schwimmen sehen kann. Massage am Strand Daumen hoch

Danke, Ina G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.622)

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Das Meer an unserem Hotel eignet sich leider nicht so zu schwimmen, daher sind wir zum Nai Harn Beach. Das Wasser ist total klar, wenn auch teilweise durch etwas größere Wellen aufgewirbelt. Aber diese Wellen machen ungemein Spaß.
Der Sand ist total fein und komischerweise ist das Meer und der Strand total sauber (anders als bei uns am Strand).
Einziger Nachteil für Familien ist, dass es absolut keinen Schatten gibt. Man müsste einen Sonnenschirm samt liege mieten.

Danke, Sebbbbbb!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Schöner Strand. Ueberschaubar. Der Charme liegt wohl bei der Grösse. Infrastrukturmässig (Duschen,Wasser) ist nichts vorhanden. Dafür gabs ein paar Verpflegungsstände.

Danke, Martin M!
Bewertet 4. April 2018

Der Nai Harn Beach ist der am nächsten gelegene Strand von Chalong aus. Er ist nicht so überlaufen. Es gibt zwei Ecken mit Sonnenschirmen und Liegen, die man mieten kann (200 Bath).

Danke, maggiejuejue!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Schöner Sandstrand. Zu dieser Zeit im März wie alle anderen Strände gut besucht, jedoch weniger als patong-, kamala-, kata-beach wo die Touris wie Ölsardinen nebeneinander liegen.

Danke, KHKMettmann!