Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (3.722)
3.722 Ergebnisse
Bewertet 4. April 2018

Der Nai Harn Beach ist der am nächsten gelegene Strand von Chalong aus. Er ist nicht so überlaufen. Es gibt zwei Ecken mit Sonnenschirmen und Liegen, die man mieten kann (200 Bath).

Danke, maggiejuejue!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Schöner Sandstrand. Zu dieser Zeit im März wie alle anderen Strände gut besucht, jedoch weniger als patong-, kamala-, kata-beach wo die Touris wie Ölsardinen nebeneinander liegen.

Danke, KHKMettmann!
Bewertet 3. März 2018

Gibt besseres genauso wie in kata oder patong würde ich denoch empfehlen da es ein geiles Abenteuer gibt nämlich das ein Fluss während der Ebbe ins meer fliest

Danke, Helmut S!
Bewertet 3. März 2018

alles perfekt, alles sauber.
keine Hooligans.
Schnorcheln am Westrand sehr schön, zwar wenige Korallen, aber viele Fische.

Danke, H S!
Bewertet 28. Februar 2018

Wunderbarer pludriger Sand, klares Wasser aber sehr viele Menschen, zu viele Hunde und voll von ankernden Schiffen

Danke, Albert H!