“Erholung pur!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Living Room Lai Thai Villa 2
Pool Lai Thai Villa 3
Lai Thai Villa 1
Pool Lai Thai Villa 1
Living and Dining
Livingroom view to the kitchen
Living and dining Villa 1
The 3 Villas
Interior Plan
Terrace
Situation
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

343sigrid ...
“Erholung pur!”
Bewertet am 2. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben zwei wundervolle und erholsame Wochen in der Villa von Goy und Juerg verbracht. Die vorangegangenen positiven Bewertungen können wir uneingeschränkt bestätigen! Alles passt, gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Heidi S
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Ein toller 7-wöchiger Urlaub”
Bewertet am 28. Mai 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Das dritte Mal in Rawai! Vom 14. März 2019 für sieben Wochen haben wir einen wunderbaren Urlaub in der Lai-Thai-Villa verbracht. Das Haus ist perfekt eingerichtet, die Lage sehr ruhig, ein schöner Pool in einer wunderbar gepflegten Gartenanlage.
Jürg und Goy sind sehr herzliche Gastgeber. Der Staff kümmert sich perfekt um Garten, Pool und Villa.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub in der Lai-Thai-Villa.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Ihre Altersstufe 50-64
29. Mai 2019
Herzlichen Dank! Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und speziell natürlich, wenn sie deshalb wieder kommen. Viele Grüsse uns bis zum nächsten Mal!
mariakieh ...
Nackenheim, Deutschland
“Unglaublich toll!”
Bewertet am 28. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Unser Urlaub in dieser Villa war fantastisch. 3 Wochen Entspannung pur am Pool! Das Haus sieht genauso aus wie in den Bildern, es ist sagenhaft! Bietet alles was man sich wünschen kann, unsere Gastgeber Jürg und Goy waren super nett und immer hilfsbereit. Das Haus liegt ruhig und trotzdem zentral, alles ist in der Nähe, Supermärkte, Restaurants oder Rollervermietung. Der Garten ist wunderschön und man kann dort vollkommen abschalten. Wir kommen sehr gerne bald wieder!! Sensationell.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Villa bietet viel Liebe zum Detail und luxuriösen Komfort.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
30. Nov 2016
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut und Ihr seid jederzeit gerne wieder willkommen bei uns.
Liebe Grüsse aus Phuket Juerg und Goy
423kikiw
“Traumurlaub”
Bewertet am 15. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Ein wunderschönes Haus und ein sehr liebenswerter Gastgeber! Das sehr gepflegte Haus bildet mit seiner großzügigen Ausstattung und dem wunderschön angelegten Garten mit Pool eine perfekte Ruheoase, um von dort Ausflüge in die Umgebung zu starten. Jürg, unser Gastgeber, hat dafür gesorgt, dass unser Mietwagen bei unserer Ankunft bereits vor der Haustür stand und uns mit vielen wertvollen Tips für Restaurants und Umgebung versorgt.

Wir würden dieses Haus sofort wieder mieten und können es nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
20. Apr 2016
Herzlichen Dank für Euren netten Kommentar. Es hat uns sehr gefreut, Euch als Gäste bei uns zu haben und wir würden uns natürlich auf einen nächsten Ferienbesuch freuen.
Alain F
Niederlenz, Schweiz
“Luxus pur”
Bewertet am 14. Juni 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Moderne, saubere, stilvolle Einrichtung in Thaistyle. Luxus Ausstattung, alles was das Herz begehrt. wunderschöner Pool, gepflegter Garten, freundliches Personal, nicht aufdringlich.
Auf Privatsphäre wurde sehr geachtet.
Es gibt gar nichts zu bemängeln.
Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken bei Jürg und Goy sowie beim Personal für den netten Empfang und Betreuung.
Unsere Empfehlung, buchen und geniessen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: einfach nur schöööön
Gefiel mir am wenigsten: es gibt einfach nichts negatives zu berichten
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
16. Jun 2015
Herzlichen Dank! Wir sind glücklich, dass es Euch gefallen hat und würden Euch natürlich gerne wieder bei uns als Gäste haben. Vielen Dank auch für die Empfehlung!
Rappi6434
“traumhafter Urlaub”
Bewertet am 9. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Wir möchten uns erneut für eine fantanstische Reisezeit bei Euch bedanken. ihr habt es weider geschafft, daß wir uns während des Aufenthalts wie im Paradies gefühlt haben. Diese Unterkunft mit diesen wunderbaren Menschen - Jürg und Goy und den Angestellten - sind jederzeit und immer zu empfehlen. Wir kommen bestimmt ein 3. Mal zu Euch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Gefiel mir am besten: Die Unterkunft - Der Ort - Das Essen - Die Strände
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Familien mit kleinen Kindern
10. Jun 2015
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns sehr dass es Euch gefallen hat und würden Euch natürlich gerne wieder bei uns als Gäste begrüssen!
RahelEis
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Ferien im Paradies”
Bewertet am 15. April 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2014

In wenigen Worten: Die Villa ist ein kleines Paradies.
Unser Urlaub dauerte zwei Wochen, gerne wären wir noch länger geblieben. Wir waren schon oft in Thailand und haben schon viel gesehen, doch die Lai Thai Villa hat uns begeistert. Wir wurden sehr herzlich empfangen, Jürg und Goy haben uns alles gezeigt, erklärt und waren für Fragen und Tipps immer gerne bereit.
Die Villa zeichnet sich aus durch eine moderne und stilvolle Einrichtung im Thaistyle und die Ausstattung bietet einem alles was man für einen Urlaub braucht. Der Garten ist wunderschön und lädt zum erholen und träumen ein und natürlich zum Baden im Pool mit Aussicht auf eine Vielzahl von wunderschön gepflegten Blumen, Bäumen, Sträuchern und Palmen. Das Staff, war sehr freundlich und hielt alles wunderbar sauber. Was uns am meisten begeistert hat, war die absolute Privatsphäre und die Ruhe die man in der Villa geniessen konnte - einfach einzigartig. Wir bedanken uns herzlich für einen absolut perfekten, erholsamen und wunderschönen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
24. Apr 2015
Herzlichen Dank für die tolle Beurteilung. Es belohnt unsere Bemühungen es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung