“Luxus pur”
Pool Lai Thai Villa 3
Lai Thai Villa 1
Pool Lai Thai Villa 1
Living and Dining
Livingroom view to the kitchen
Living and dining Villa 1
The 3 Villas
Interior Plan
Terrace
Situation
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alain F
Niederlenz, Schweiz
“Luxus pur”
Bewertet am 14. Juni 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Moderne, saubere, stilvolle Einrichtung in Thaistyle. Luxus Ausstattung, alles was das Herz begehrt. wunderschöner Pool, gepflegter Garten, freundliches Personal, nicht aufdringlich.
Auf Privatsphäre wurde sehr geachtet.
Es gibt gar nichts zu bemängeln.
Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken bei Jürg und Goy sowie beim Personal für den netten Empfang und Betreuung.
Unsere Empfehlung, buchen und geniessen.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: einfach nur schöööön
Gefiel mir am wenigsten: es gibt einfach nichts negatives zu berichten
16. Jun 2015
Herzlichen Dank! Wir sind glücklich, dass es Euch gefallen hat und würden Euch natürlich gerne wieder bei uns als Gäste haben. Vielen Dank auch für die Empfehlung!
Rappi6434
“traumhafter Urlaub”
Bewertet am 9. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Wir möchten uns erneut für eine fantanstische Reisezeit bei Euch bedanken. ihr habt es weider geschafft, daß wir uns während des Aufenthalts wie im Paradies gefühlt haben. Diese Unterkunft mit diesen wunderbaren Menschen - Jürg und Goy und den Angestellten - sind jederzeit und immer zu empfehlen. Wir kommen bestimmt ein 3. Mal zu Euch.

Gefiel mir am besten: Die Unterkunft - Der Ort - Das Essen - Die Strände
Ihre Altersstufe 35-49
10. Jun 2015
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte! Wir freuen uns sehr dass es Euch gefallen hat und würden Euch natürlich gerne wieder bei uns als Gäste begrüssen!
RahelEis
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Ferien im Paradies”
Bewertet am 15. April 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2014

In wenigen Worten: Die Villa ist ein kleines Paradies.
Unser Urlaub dauerte zwei Wochen, gerne wären wir noch länger geblieben. Wir waren schon oft in Thailand und haben schon viel gesehen, doch die Lai Thai Villa hat uns begeistert. Wir wurden sehr herzlich empfangen, Jürg und Goy haben uns alles gezeigt, erklärt und waren für Fragen und Tipps immer gerne bereit.
Die Villa zeichnet sich aus durch eine moderne und stilvolle Einrichtung im Thaistyle und die Ausstattung bietet einem alles was man für einen Urlaub braucht. Der Garten ist wunderschön und lädt zum erholen und träumen ein und natürlich zum Baden im Pool mit Aussicht auf eine Vielzahl von wunderschön gepflegten Blumen, Bäumen, Sträuchern und Palmen. Das Staff, war sehr freundlich und hielt alles wunderbar sauber. Was uns am meisten begeistert hat, war die absolute Privatsphäre und die Ruhe die man in der Villa geniessen konnte - einfach einzigartig. Wir bedanken uns herzlich für einen absolut perfekten, erholsamen und wunderschönen Urlaub.

Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
24. Apr 2015
Herzlichen Dank für die tolle Beurteilung. Es belohnt unsere Bemühungen es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Heidi S
Schweiz
“Top Urlaub”
Bewertet am 9. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Herzlich wurden wir am 18.03.2015 von Jürg, unserem Gastgeber, empfangen, die Schlüssel wurden übergeben, alles Notwendige erklärt, ein vollgetanktes Auto wartete vor der Villa, der Kühlschrank gefüllt, einfach top! Die Villa ist modern und mit viel Geschmack und schönen Details eingerichtet. Jeden Morgen wurde der Pool, die Terrasse sowie die Villa vom freundlichen Staff gereinigt. Viele wertvolle Tips von Jürg machten unseren Urlaub perfekt. Mit Goy und Jürg genossen wir ein feines Thaiessen mit wunderschöner Aussicht. Wir haben einen perfekten Urlaub verbracht und reisten am 05.04.2015 in die Schweiz zurück. Leider. Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber. Wir kommen wieder! Heidi und Christian

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Es war alles perfekt!
Gefiel mir am wenigsten: Es gibt nichts zu bemängeln.
Ihre Altersstufe 50-64
15. Apr 2015
Herzlichen Dank für das nette feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Euch bei uns gefallen hat und wünschen Euch eine schöne Zeit - bis zum nächsten mal. Jürg und Goy
Helmut H
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 5. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2015

Wir hatten die Villa für 13 Tage gebucht und wollten eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Die Lage und die Ausstattung der Villa sind traumhaft. Wir sind seit 25 Jahren Thailandurlauber und haben schon viele Ferienhäuser gemietet, aber diese Villa übertrifft alles - wir reden hier von schweizer Standard, der sich in jedem Detail wieder findet. Durch die Ruhe, den tropischen Garten und den eigenen Pool kann man sich richtig vom Alltagsstress erholen. - Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Gefiel mir am besten: die Ruhe und der eigene Pool
Gefiel mir am wenigsten: Bildqualität und Senderauswahl beim Kabel-TV
9. Apr 2015
Herzlichen Dank! Wir haben uns sehr gefreut Euch als Gäste bei uns zu haben. Alles Gute und auf ein Wiedersehen! Juerg & Goy
Nathalie ...
Deutschland
“Großartige Ferienwohnung”
Bewertet am 15. November 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir sind als Familie schon oft in Phuket gewesen und haben uns das erste Mal für eine Ferienwohnung entschieden. Der Internetauftritt der Lai Thai Villa sprach uns gleich an, sodass wir drei Wochen dort buchten. Wir wurden nicht enttäuscht! Juerg und Goy haben uns herzlich empfangen und haben sich sehr gut um uns gekümmert, sodass wir uns während der ganzen Zeir gut aufgehoben und wohl gefühlt haben.
Die Villa ist sehr modern und sauber mit liebevoller Dekoration, einem schönen Garten und Pool, AC und Deckenventilatoren ausgestattet. Die Lage der Villa ist sehr ruhig, sodass Erholung und Entspannung nicht zu kurz kamen. Eine Straße mit Restaurants und Geschäften und auch der Nai Harn Strand sind sehr nahe gelegen. Für Familien ist diese Unterkunft nur zu empfehlen! Wir würden jederzeit zurück kommen!

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
6. Jan 2015
Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und seid jederzeit herzlich willkommen! Liebe Grüsse aus Phuket Jürg und Goy
Familie17 ...
“Fantastischer erholsamer Urlaub”
Bewertet am 10. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Juerg und Goy haben uns richtig toll betreut. ( große Klasse )!
Sie haben uns viele Tipps und Empfehlungen gegeben. ( Strände; Restaurants.....) Die Villa ist wundervoll gelegen und mit viel Liebe im Details eingerichtet. Dazu ein toller Garten. Dadurch haben wir jeden Tag voll und ganz geniessen können. Insgesamt hat es uns an nichts gefehlt und wir kommen mit Sicherheit an diesen tollen Ort zurück.

11. Jun 2014
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Euer Besuch hat uns sehr gefreut und Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen. Reserviert bitte frühzeitig, denn wir sind schon recht gut gebucht.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung