“Schönes, kleines Hotel, super Service, strandnah” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Baan Oui

Baan Oui
Nr. 5 von 15 Pensionen in Nai Harn
Hannover, Deutschland
“Schönes, kleines Hotel, super Service, strandnah”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Das kleine, aber feine Hotel mit wirklich tollen Zimmern, insbesondere auch für den Preis, liegt sehr gut gelegen in der Nähe des wunderschönen Nai Harn Beaches. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ein für thailändische Verhältnisse (zumindest in der Preisklasse) gutes Badezimmer, eine Klimaanlage sowie Balkon. Nach hinten raus ist etwas ruhiger als zur Straße.

Die Besitzerin "Oui" ist sehr freundlich und hilfsbereit, fast schon fürsorglich. Sie ist total unkompliziert und spricht wirklich gut Englisch und sogar einige Worte Deutsch.

Der Strand ist wirklich zu empfehlen. Klares Wasser, toller Sand, manchmal ein paar kleine Wellen und nettes Publikum. Hier gehen auch die einheimischen gern baden. Also kein Partystrand. Gutes Thai Essen gibt es übrigens direkt nebenan.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Urlaubeer!

Geschäftsreisende
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

wir waren für fast 2 Wochen zu Gast in Baan Oui. Ein superschönes und vor allem seehr freundliches Guesthouse in perfekter Lage zum wunderschönen Nai Harn Beach. Die Managerin Oui macht ihren Job so gut, dass man sich sofort zuhause fühlt!
Man sollte sich einen Roller ausleihen (für ca 6 EUR/Tag) sodass man unabhängig ist. Nette Thai-Restaurants und ein paar Kneipen (eine echt coole Reggae-Bar ca 2 min entfernt) sind in der Nähe, der Strand ca 5 min mit dem Roller.. die Umgebung ist sehr ruhig (was man mögen muss... hat nichts mit Patong etc gemein.. super zum Entspannen!!)
Wir können es ohne EInschränkung weiterempfehlen!! also: auf gehts! Gruss an Oui!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Lisa_rotschopf!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Meine Meinung: ein absoluter Geheimtipp in Phuket; super hilfsbereiter Service; die Zimmer sind nicht riesig aber sauber und geschackvoll eingerichtet, die meisten haben einen Balkon oder Terrasse... wir haben uns
hier eine Woche sehr wohl gefühlt, die Besitzerin spricht auch ein wenig deutsch was zu lustigen Unterhaltungen geführt hat... Frühstück ist auch ok, der Kaffee war blendend! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen..

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
2 Danke, gfeyerabend!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Hierbei handelt es sich noch um einen Geheimtipp, da das kleine sympathische Guesthouse im Dezember 2009 erst eröffnet hat. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, stilvoll eingerichtet und u.a. mit Klimaanlage, Fernseher, Minibar, Safe und (was uns wegen des Kaffees im Bett am meisten freute) einem Wasserkocher, Tassen und Kaffee ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bereitete uns ein Frühstück nach Wunsch. Bis zum Strand war es ca. 1 km, den wir gern gelaufen sind. Ansonsten hätte man sich auch einen Roller oder Ähnliches leihen können. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 1 von 15 in Nai Harn
All Seasons Naiharn Phuket
All Seasons Naiharn Phuket
Nr. 5 von 6 in Nai Harn

Sie waren bereits im Baan Oui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Oui

Unternehmen: Baan Oui
Anschrift: 14/95-96 Moo 1.Saiyuan Road | Tambol Rawai, Nai Harn, Rawai, Phuket 83130, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Rawai > Nai Harn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 15 Pensionen in Nai Harn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baan Oui 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Oui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Oui Phuket/Nai Harn