“klein aber fein”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

normanaus ...
“klein aber fein”
Bewertet am 13. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

alles im Bungalow was wir so für den Urlaub gebraucht haben. Einfache Einrichtung mit grossem Doppelbett und einer kleinen Couch sowie einem Schreibtisch.
Eine Küche gibt es draussen, das Bad ist offen und man kommt sich wirklich vor wie in der Natur.
Sehr ruhige Gegend, es ist gut wenn man einen Scooter fahren kann, das ist aber leicht zu lernen, wir haben direkt im Haus einen gemietet
Auch das Restaurant der Chefin auf dem Weg zur Nai Harn Bucht ist sehr zu empfehlen... günstiges und verdammt leckeres Thai Essen...nur einmal haben wir auch dort die Currywurst und den phantastischen Goulasch probiert....wie bei Mutti :D

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
17. Jan 2017
Gern jederzeit wieder und DANKE noch einmal fuer die Flasche Jack Daniels
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung