“Macarona Nai Thon”

Khon Kaen, Thailand
Beitragender der Stufe 3
“Macarona Nai Thon”
Bewertet am 7. März 2014

Das Macarona ist ein gutes Lokal. Der Service und die Küche sind immer freundlich und nett.
Es ist eine große Auswahl an Gerichten zum aussuchen.Ich kenne das Lokal noch als Pinocchio.
Ich komme immer wieder gerne zum essen.

• Aufenthalt Januar 2014

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Lecker Pizza”
Bewertet am 6. September 2013

Nai Thon Beach ist ein sehr ruhiger Platz mit einer Handvoll Restaurants. Das Macarona haben wir in unserer Beachwoche mehrfach aufgesucht, sehr zur Freude unserer Kinder, die immer etwas leckeres zum Essen gefunden haben. Wer thailändische Küche sucht, ist hier falsch. Aber wer Abwechslung auf den Speiseplan bringen möchte und die Kinder mit Pizza beglücken, der ist hier richtig. Und die Bratkartoffeln sind sensationell.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, MichiPirat!
Nai Yang Beach
Beitragender der Stufe 6
“Deutsche Küche in Naithon Beach”
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Macarona - ehemals Pinocchio - bietet nach wie vor eine gepflegte deutsche Hausmann's Kost mit reichlicher Auswahl. Als kleiner Abstecher aus der deutschen Küche sind die Holzofen Pizzas zu empfehlen. Ich komme immer wieder gerne ins Macarona, wenn ich wieder einmals etwas Europäisches zum Essen haben will. Die Speisen sind gut zubereitet und schmecken auch so.
Das Restaurant ist gut frequentiert; während der Hochsaison empfiehlt sich eine Reservation. Es gibt auch die Möglichkeit für ein Take-away.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, SimonePfenninger!

Reisende, die sich Macarona - European Cuisine & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nai Thon, Thalang District

Nai Thon, Thalang District
Phuket (Stadt), Phuket

Sie waren bereits im Macarona - European Cuisine & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!