“Sehr gut gegessen, schönes Strandambiente und sauber, Service kann man verbessern”

Vista del Mar Beach club @ Mr Oody's Restaurant & Bar
Platz Nr. 9 von 11 Restaurants in Nai Thon
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben zweimal bei Oody's gegessen und waren mit dem Essen bezüglich Qualität sehr zufrieden. Ausgezeichneter Red Snapper vom Grill, sehr leckeres Massaman Curry auf Wunsch mit der richtigen Schärfe für Europäer. Auch die Vorspeisen Satay, Fühlingsrollen etc. haben sehr gut geschmeckt. Die Tische sind schön gedeckt mit sauberen Tischtüchern und die Lage direkt am Meer ist idyllisch. Den Service könnte man noch optimieren, teilweise lange Wartezeten oder die Vorspeise kommt mit dem Hauptgang, aber da muss man sich etwas flexibel zeigen. Die Preise sind dafür moderat. Wir würden auf jeden Fall wieder bei Oody's einkehren.

• Ambiente
1  Danke, brschmid!

Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Fische am Empfang sahen gut und frisch aus. Der Mann am Grill war freundlich, insgesamt wirkte es auch sehr gemütlich. Daher sind wir hier reingegangen. Die Bedienung war leider Thai-untypisch unfreundlich und lustlos. Das Essen war geschmacklich mittelmäßig. Jedes Chicken-Teil im Curry war schwabbelig. Der Papaya Salat bestand überwiegend aus Zwiebelringen und Cherrytomaten. Bis hierhin war es mittelmäßig. Mangelhaft gibt es, da uns nachts die Kotzerei erwischte.

2  Danke, alohasurfer13!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Mr. Oody ist wirklich eine gute Adresse um lecker thailändisch essen zu gehen.
Tolles Angebot an frischem Fisch und auch die Speisen à la carte sind absolut empfehlenswert.jj
Ein absolutes MUSS wenn man sich in Nai Thon aufhält!

• Ambiente
Danke, Travel G!
Bewertet am 15. Mai 2013

Bequeme Möbel - direkt auf dem Sand - laden ein, bei Mr Oody's bei einem Cocktail dem Sonnenuntergang zuzuschauen. Netter Service erwartet einen bei herrlichem Blick auf das Meer. Es ist ein beliebter Treffpunkt und speziell in der low season, also im Sommer, trifft man meistens auf den einen oder anderen "Resident-Farang".

Danke, SimonePfenninger!
Bewertet am 17. April 2013

Unser Hotel (Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach - siehe separater Bericht dazu) hat uns dieses kleine Restaurant empfohlen. Das Restaurant befindet sich ganz in der Nähe zum Pullman. Man kommt locker zu Fuss dorthin. Die Atmosphäre ist sehr romantisch. Man speist direkt am Strand (mit den Füssen im Sand). Das Angebot der Speisen ist relativ gross, was mich meist skeptisch stimmt. Wir wurden jedoch mit leckeren thailändischen Speisen überrascht. Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Was mich etwas störte, sind die wilden Hunde, welche dort herum streunen und betteln. Ansonsten kann ich das Restaurant gerne weiter empfehlen und wünsche einen guten Appetit.

2  Danke, Sascha H!

Reisende, die sich Vista del Mar Beach club @ Mr Oody's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nai Thon, Thalang District

Sie waren bereits im Vista del Mar Beach club @ Mr Oody's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!