“...mehr drunter vorgestellt (Restaurant)”

und 1 weitere Seite
Gut Landscheid Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Burscheid
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“...mehr drunter vorgestellt (Restaurant)”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wo sich Hase und Igel 'Gute Nacht' sagen, sehr idyllisch im Wald gelegen - man muss also wissen, dass man hierher möchte, zufällig kommt hier keiner vorbei - sehr stylisch renoviert, elegantes Ambiente. Wer ruhig und romantisch übernachten möchte, ist hier sicherlich richtig. Um so enttäuschter war ich von der Qualität des Essens für einen doch eher gehobenen Preis. Bei der Schnelligkeit mit der die Teller auf dem Tisch standen, lässt sich auf eine gute Mikrowelle und Friteuse schliessen, frisch war hier nichts. Da war es auch nicht weiter erstaunlich, dass wir an einem Abend vor einem Feiertag die einzigen Gäste im Restaurant waren und blieben. Wir werden uns wohl auch nicht noch einmal hierher verirren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Susanne B!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Hotel ist beeindruckend, es war meine erste Geschäftsreise nach Deutschland und dieses Hotel hat meinen Aufenthalt so einfach gemacht. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, das Essen exzellent und die Zimmer hervorragend, ich würde dieses Hotel uneingeschränkt jedem Gast empfehlen, der Burscheid besucht.

Danke, Joey2002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burscheid.
Hotel Altenberger Hof
Tagungshotel Maria in der Aue
Tagungshotel Maria in der Aue
Nr. 4 von 6 in Wermelskirchen
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
Hotel Restaurant zur Post
Hotel Restaurant zur Post
Nr. 2 von 4 in Odenthal

Sie waren bereits im Gut Landscheid Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Landscheid Hotel & Restaurant

Unternehmen: Gut Landscheid Hotel & Restaurant
Anschrift: Haus Landscheid 1-2, 51399 Burscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Burscheid
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Burscheid
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 125€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gut Landscheid Hotel & Restaurant 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Landscheid Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Landscheid Hotel And Restaurant
Gut Landscheid Hotel & Restaurant Burscheid