Luxury Bahia Principe Cayo Levantado
HOTEL LAS BALLENAS ESCONDIDAS(Santa Barbara de Samana)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
64 $*
Booking.com
154 $*
127 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cotubanama Samana(Santa Barbara de Samana)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
Booking.com
136 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Serena Hotel(Las Galeras)
152 $*
138 $*
263 $*
154 $*
  • Inklusive Frühstück
Luxury Bahia Principe Samana(Halbinsel Samaná)
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Nuevo Amanecer(Santa Barbara de Samana)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel el Marinique(Las Galeras)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Am Strand gelegen
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
Bewertungen (5.742)
5.742 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2014

Ich habe April 2013 als Zeit angegeben, aber da mein Aufenthalt vor Anmeldung von Trip Advisor war kann ich schlecht zurückdatieren...
2 Wochen haben wir auf dieser Insel unseren Urlaub verbracht und waren restlos begeistert. Die Lage des Hotels auf dieser Trauminsel mit dem super Karibikstrand ließ uns ein Gefühl wie im Paradies aufkommen. Die Herzlichkeit der Menschen war echt hervorzuheben.
Personal, Essen und : Ein unvergesslicher Urlaub

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martina J!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal hier begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet 9. März 2014

Der check in findet auf dem Festland statt, in einem extra angelegten privaten Gebäude mit privater Einfahrt . Einfach gediegen !
Die überfahrt zur Insel ist atemberaubend und dauert ca 10 Minuten. Die Begrüßung sowie die kleine Zeremonie durch Frantz ist sehr freundlich -man fühlt sich sofort heimisch und angekommen . Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und sind stets für die Gäste ansprechbar .
Die Zimmer sind ( ausser dem Hauptgebäude ) in kleinen Villen in einem Park untergebracht . Zauberhaft ! Die Ausstattung ist top , genauso wie die Grösse der Zimmer .
Die sehr großzügige Poollandschaft im oberen Bereich ist als Ruhepool ausgelegt und wird auch als solcher genutzt . Einfach traumhaft ! Viele Liegen mit zum Teil kleinen luftigen Pavillons stehen für die Gäste bereit und lassen keine Wünsche offen .
Wer Action möchte besucht den unteren pool, welcher durch einen Aufzug oder durch Treppen und Wege zu erreichen ist . Dort kann man an versch . Aktionen -wie Gymnastik, Tanzkurs , Ballspiele etc . teilnehmen . Das Animationsteam gibt sich allergrößte Mühe . Ein weiterer Whirlpool befindet sich im oberen parkähnlichen Gelände . Genügend Badehandtücher liegen für die Gäste bereit.
Das Hotel macht seinem Namen Ehre ! Einfach Luxus und eine gelungene Interpretation zwischen Ruhe und Animation -je nach Gusto der Gäste- lassen paradiesisches Urlaubsfeeling aufkommen . Sämtliche Restaurants lassen keine Wünsche offen . Wer hier nichts findet ist selbst schuld .
Der Strand ist etwas klein -aber dafür ist man ja auf einer Insel . Für uns war das kein Problem . Ausserdem befindet sich ja schliesslich noch der öffentliche Strand -die BACARDI Seite - auf der Insel . Alles in allem wie man sich einen Traumurlaub vorstellt . ! EInfach Spitzenklasse und super ! Ein besonderer Dank und ein besonderes Lob ergeht u.a. an Stephanie -die dortige Gästebetreuerin . Sie ist stets im Hotel unterwegs und sucht das Gespräch mit den Gästen , ob alles in Ordnung ist . Ein Lob an Stephanie !
Weiterhin möchten wir auch noch ein besonderes Lob an Maria und Georgina im Buffetrestaurant richten . Der Service ihrer dortigen Arbeit läßt keine Wünsche offen .
Alles in allem -wir verbrachten dort die beste Zeit unseres Langzeiturlaubes . Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen . Nur traumhaft ! und stilvoll.

Zimmertipp: Zimmer in den kleinen Villen in den 8 Zimmer insgesamt untergebracht sind , lassen selbstverständlich keinen hohen Geräuschpegel aufkommen . Im Hauptgebäude sind mehrere Zimmer untergebracht ,jedoch auch diese haben viele Vorteile : kurze Wege etc.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika H!

Lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir Ihnen viele sonnige Grüsse von Cayo Levantado senden. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen sehr für Ihren netten Kommentar.

Selbstverständlich werden wir Ihr Lob an Georgina und Maria und Frantz weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal hier Willkommen zu heissen. Bis dahin verbleibt das gesamte Team mit

freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. Februar 2014

Cayo Levantado, die erste der "Bacardi-Inseln"... Don Pablo Collection, das beste was Bahia zu bieten hat. Diese Kombination ist unschlagbar!

Das "Einchecken " erfolgt noch auf dem Festland, bevor es mit dem Katamaran zur Insel geht. Allein das ist schon ein Erlebnis... Dort angekommen geht man den Steg bzw. Fußweg hoch zur Lobby und glabt nicht , was man sieht... einfach überwältigend.

Dann in der Lobby ein herzlicher Empfang mit Prosecco..., das ist Urlaub.

Unser Junior-Suite war in den Villen mit Blick auf Meer und Festland.

Vorzügliche Küche, egal ob morgens, mittags oder abends. Mit Akribie zubereite Schmankerl, optisch schon ein Leckebissen und ein Superservice.

Einziges Manko: es gab morgens keinen frischen Orangensaft..., das ist aber wirklich Jammern auf gaaaanz hohem Niveau.

Der Original-Bacardi-Strand befindet sich an der Seite der Insel, an der auch das Beachvolleyball-Feld ist, nur mal so, falls das einen interessiert... Wer es nicht glaubt, einfach mal auf youtube den allerersten gedrehten Bacardi-Spot anschauen... die Palme stand damals schon.

Zimmerservice hervorragend, wir bekamen nach unserer Ankunft einen Obstkorb und eine Flasche Champagner aufs Zimmer gebracht. Abends lagen immer Leckereien auf dem Bett. Die separeten Restaurants sind auch sehr gut. Sehr gut nur deshalb, weil es auf der Insel noch das Gourmetrestaurant "Don Pablo" gibt. Dort unbedingt mal einen Tisch reservieren.

Zimmertipp: Es ist eigentlich egal, welches Zimmer/Junior-Suite man bucht bzw. bekommt, alle sind schön und luxuriös. Es hängt vom einzelnen Gast ab, welche Prioritäten der jeweils setzt. Ob die "normale" Junior-Suite, "Deluxe" oder "Superior Deluxe", die eine ist etwas größer, die andere hat direkten Meerblick, die nächste liegt etwas ruhiger, wieder eine andere hat einen größeren Balkon/Terasse... Wenn man wirklich so richtig auf die ... hauen möchte, kann man sich ja eine der "Beach-Villas" buchen... wie gesagt, je nach gusto.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin m!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir Sie rechtherzlich im Namen des gesamten Teams unseres Hotels Luxury Bahia Principe Cayo Levantado - Don Pablo Collection grüssen

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Ihnen vielmals dafür danken, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder einmal hier Willkommen zu heissen.

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet 17. Februar 2014

Wir waren jetzt zum 2. mal dort und es hat sich noch weiter verbessert gegenüber dem 1. Aufenthalt, was wir damals kaum für möglich gehalten haben.
"Adults Only" war eine gute Entscheidung des Hotelmanagements.
Qualität der Speisen und Getränke einfach unfassbar gut.
Ambiente und Personal herausragend, man fühlt sich wie bei guten Freunden.
Der Abschied fiel sehr schwer, aber wir kommen sicher wieder.
Kurz: Einfach Super !

Zimmertipp: Villen 8 bis 13 , Junior Suite Superior de Luxe mit Butlerservice !
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Karl-Heinz B!
Martín V, Manager von Luxury Bahia Principe Cayo Levantado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr dafür, sich Zeit für die Kommentare genommen zu haben.
Unser Ziel ist, dass Sie Ihren Urlaub geniessen und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr zweiter Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Sonnige Grüße,
i. A.
Stephanie Bauer

Bewertet 10. Februar 2014

Es passte einfach alles und überrtraf unsere Erwartungen, in allen Punkten, von A - Z. Über Sauberkeit in und an der Anlage, der Strände, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, das hervorragende Essen (Spitze und Abwechslungsreich), unsere Junior-Suite, und, und, und.........

Zimmertipp: Wir waren in der Villa 1. Hier hat man vor der Terasse viel Grün und Meerblick. Das Ufer ist zu hören (Wellenschlag), einfach angenehm und für die Zeiten zwischendurch sehr entspannend, zumal die Minibar frei ist. Nach meiner Frage, profavor un poco mas (bitte ein wenig mehr (schriftlich vor dem Fernseher)). War die Minibar vollgepackt.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Udo M!

Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig für uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns verbracht haben.

Es freut uns schon heute Sie vielleicht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Sonnige Grüße,
i. A.