“Das Beste auf Milos!”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Mandrakia
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juli 2018

Ein muss jedes Jahr! Hervorragende, autentische, griechische Küche. Die Lage mit Meerblick ist top. Die Bedienung zwar oft etwas im Stress, aber dennoch freundlich und aufmerksam. Griechenland wie man es sich vorstellt. Einfach hingehen und geniessen.

Danke, Heinz82!
Bewertung schreibenBewertungen (1.416)

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2x dort. Beide Male wurde unsere Erwartung nicht enttäuscht bzw übertroffen. Tolles Essen und ausgezeichneter Service. Von der Lage erst gar nicht zu sprechen wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Danke, Costa P!
Bewertet 18. Juni 2018

Ich mag alles, der freundliche Service, die Aussicht, das Essen, es ist und bleibt meine Lieblingstaverna.

Danke, Magdalini P!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur die fantastische Lage am Meer haben uns überzeugt. Die Kalamari waren von der frische und vom Geschmack die besten die ich jemals gegessen habe. Die Preise sind völlig angemessen, vernünftig.

1  Danke, matthiasdu!
Bewertet 3. November 2017

Das Restaurant besticht vor allem durch seine wunderschöne Lage.
Man hat von allen Tischen einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Küste.
Der Service ist sehr nett. Das Essen ist leider nur guter Durchschnitt, aber hierher kommt man halt wegen dem schönen Blick.

Danke, 7Frankfurter7!