Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Hier ein Boot mieten ist ein Muss wenn man auf Rhodos ist!

Wir waren am Strand und wollten uns eigentlich nur sonnen als uns das Schild beim Bootsverleih „No ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
DominikR1986
Coburg, Deutschland
Einfach klasse. Nun schon zum zweiten Mal.

Habe am Samstag zum 2. Mal eine zweistündige Bootstour gemacht. Ich habe das 2018 zum ersten Mal ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Kedasust
Alle 36 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Dezember 2019

Wer Rhodos auf dem Meer erkunden will ist hier richtig. 4 Std. kosten 250 €, die fünfte Stunde wäre nach telefonischer Abstimmung optional möglich gewesen. Einweisung, kleine Übung auf dem Wasser und los geht es... Die Boote sind schön neu und haben ca. 30 PS Leistung, das macht schon Spaß über das Wasser zu brettern. Es gab Eiswürfel zum kühlen der Getränke, Musik über MP3/USB. Wir sind die Küste rauf und runter ca. 10 KM in jede Richtung (Google Maps hilft die Orientierung nicht zu verlieren). In den Buchten und vor den Klippen sind wir dann Schnorcheln gegangen. Meeresfauna ist jetzt nicht so vielfältig ein paar Fische sieht man aber. Schöner Trip, würden wir wieder machen!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, ole d!
Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

An einer kleinen versteckten Bucht findet man diesen Bootsverleih. Wir haben für 2 Std. 110€ bezahlt und es war jeden Cent wert. Dieses Ding hat richtig Speed drauf! Natürlich bekommt man eine ausreichende Einweisung. Wer mag kann ankern und Schwimmen gehen. Sein Smartphone sollte man mitnehmen, dann hat man (dank Google Maps) in etwa eine Idee wo man sich befindet und man kann per Bluetooth sein Handy mit der Musikanlage koppeln. 2 Std. sind wirklich schnell vergangen, wir empfehlen daher mindestens 3 Stunden zu mieten. Außer fliegende Fische haben wir keine Meerestiere gesehen. Absolute EMPFEHLUNG!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, BenMonasteria!
Bewertet am 5. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Boot 3std gemietet, aber es hätte auch der ganze Tag sein können.
Man wird super eingewiesen und kann dann fast überall hinfahren wo man will.
Wir können diesen Bootsverleih nur weiterempfehlen.
Super Boote und sehr nette und lockere Angestellte.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, manchr1981!
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mit den 32km/h hat nicht gestimmt. Wir sind 39km/h gefahren und hatten einen riesen spass. Absolut zu empfehlen. Preis/Leistung ist in Ordnung. Sehr zu empfehlen

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, 247detlefp!
Bewertet am 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es wird einem alles sehr gut in einer Einführungsrunde erklärt.
Danach kann man hin fahren wo man will.
Sind von Kolymbia Beach runter bis zur Antony Quin Bucht gefahren, dann auf's offene Meer hinaus.
Dann mit voll Speed zurück zum Sambika Beach.
Auf jeden Fall das Geld Wert!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, PaelzischCompanion!